Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

vielleicht doch.Wenn man auf das Dach kommt,dass daneben ist.

In Gravemind kann man nen Karabiner finden der mehr als 72 schuss fasst! (bei mir warens 164)

Zitat:Original von Spartan003dj
In Gravemind kann man nen Karabiner finden der mehr als 72 schuss fasst! (bei mir warens 164)

das ist öffters so, ich weis bei halo delta noch ne bazooka und zwar ander stelle wo man aus der hölle kurz raus ist und man rechts oder links runter fahren kann, man muss rechts fahren da ist ein kleiner hügel denn kann man mitdem pantzer hoch fahren, wenn man dann in die richtung wos weiter geht, schaut, dann müsste man eine abgestürzte kappsel sehen(so eine in der der master chief auch gelandet ist) die is ein bisschen hinter einem baum wenn man da hin geht(hinter den baum) da findet man ne bazookaund ich glaub noch granaten

Auch und noch was: Im Level "Das Orakel" wo man mit dem Banshee zur anderen Seite fliegen muss.Wenn man die Mission im Koop spielt,muss der zweite Spieler aussteigen.Dann nachdem der zweite Spieler tot ist fliegt der erste gerade nach oben bis es nich mehr geht.Wenn der er dann aussteigt dürfters überleben und wird oben an die Decke des Levels bugsiert.

Sind hier bei den Secrets auch Superjumps gemeint? Dann kenn ich nämlich nochn paar! Lol

ich habe die beste scharfschützen stelle im diesem schnee
multiplayer level gefunden.
ihr habt dann alles im überblick und die gegner können euch nicht sehen.
ihr müsst nur im blauen lager mit einem ghost ganz rechts in der ecke hochfahren (es ist kniffelig) dann zur anderen seite fahren. ihr seht dann ein hohes gebäude wo ihr an den seiten hochfahren könnt.

[Bild: index.php?p=gallerypic&img_id=287&galid=...cdesc=desc]

Zitat:Original von Flood
lol, wer hat das denn erfunden?
naja aber nen goldenen warthog gibt es^^
hab hier irgendwo ein bild reingestellt...
WO [size=20pt]?[/SIZE] SAG [size=20pt]![/SIZE]

Ne, im ernst. Das erste mal, dass ich davon höre! Wo soll der sein?

Zitat:"... beste Scharfschützenstelle...."
...I HATE CAMPER!!!!!!!!

Hrmpf
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Flood
lol, wer hat das denn erfunden?
naja aber nen goldenen warthog gibt es^^
hab hier irgendwo ein bild reingestellt...
WO [size=20pt]?[/SIZE] SAG [size=20pt]![/SIZE]

Ne, im ernst. Das erste mal, dass ich davon höre! Wo soll der sein?

Zitat:"... beste Scharfschützenstelle...."
...I HATE CAMPER!!!!!!!!
Camper und Sniper sind nicht dasselbe...
ich sniper auch sehr gern und mach viele Frags so... dennoch scheue ich keinen richtigen "Faustkampf"^^ Nuts

Und das mit dem Goldenen Warthog is ein gerücht... es gibt ein bild davon im 2003er SP Halo video, und das gleiche Bild nochmal in dem MP Level "Kopfüber" aber das wars auch schon Hrmpf Schade eigentlich

Snipern is echt kein Campen!!!!! Hab ich aba schonma geschrieben! Man kann schlecht mit ner Sniper in den Sturm gehen!
Und dieser "Goldene Warthog" is die zivile Version vom normalen Warthog ihr n00bs!!! Mauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin