Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

Warscheinlich ein fehler oder so? Ask

Deshalb musst du keinen Tripel Post machen Zwinker
Immer schön die Beiträge editieren Smile

Sorry,ich kenn michnoch nicht so aus.

wegen mitfliegen bei nem pelikan!
kennen wahrscheinlich alle aber bei angriff auf den kontrollraum kann unten wieder einsteigen und ne weile mit fliegen, irgendwann fliegt man immer raus, dann immer schnell x drücken, arg weit bin ich aber noch nicht gekommen!

edit:
oh mist ich bin hier ja im halo2 tread
ups Traurig sorry !!!

Zitat:Original von Boomer
Alle SKUllS gibts here: HIH: Skulls

...Gibts den Mist auch auf Deutsch??? Keinen Bock, das zu Übersetzen!

Hey Boomer: Weißt du, wo hayn liegt??? Bin in Erfurt groß geworden! Geile Stadt!

Ja in Außenbezirke eine geheime Scharfschützen Munitions
Stelle auf einem Balkon Rolleyes

es gibt noch einen weg für alle die die es mit dem banshee einfach nicht schaffen (z.B. ich -.-) also ganz EASY ihr braucht 2 warthogs mit in jedem warthog 1 oder 2 marines drin!ok dann fahrt ihr einfach das GANZE level (ihr braucht übrigens ein schwert,aber ohne den sputnik skull zu holen) durch bis zur der brücke die wo der scarab zerstört (vor der marine basis da) dort stellt ihr die ab die vorderseite in richtung der basis!wenn dann der pelican kommt und marines ablädt dann tötet einfach alle marines so das sie eure feinde sind!dann setzt euch schnell in den passagiersitz vom warthog rein und uiel mit dem schwert auf den pelican dann schlägt einfach!wartet bis der pelican so weit oben ist bis er bei der brücke ist!dann steigt aus und guckt in richtung brücke!und mit ein bisschen glück sterbt ihr nicht gleich beim ersten mal Zwinker GOOD LUCK! D

Ihr noobs! Ihr habt 7 Seiten über Eastereggs geschrieben und noch nichma alles hinbekommen! Also Jetzt hört ma Onkel Kas an! Mit nem Scorpion kann man bei Gerinnung manche Wände hochfahren! Der Fußball bei Metropole is dazu da, da man mit dem und der Scarab Gun ne Menge Fun haben kann! Was is noch so wichtig?? Hmm... Aaahja! Man kann mit dem Pelican in Metropole der am Ende kommt mitfliegen indem man, wie bei nem Banshee X drückt Man kann die Level Außenbezirke, Halo Delta und das Level vor Quarantäne Zone fast vollständig umgehen! Ihr kennt nich alle Oddballs??? Irgend son noob hat mir mal geschrieben dass wenn man alle oddballs bei einem mal durchzocken einsammelt, was kriegt! Habs probiert! MAn bekommt nix! Man kann die Oddballs fast nur auf legendär bekommen und ich hab daran ca 18 stunden gesessen! Und hier noch der Scorpion flip: Wenn man bei Halo Delta bei den ganz vielen SCHILDERN IS; MUSS MAN DA MIM Scorpion drauffahren so dass die deaktiviert werden! Wenn die sich dann wieder aktivieren und man nun fährt, na dann guten Flug! Setzt euch ma mim Schwert als Beifahrer in nen Warthog! Dann müsst ihr von da aus einen rot anviesieren und schlagen, aba nich totschlagen! nun muss der in nen Banshee steigen und wegfliegen, während der wegfliegt muss dr im warthog aussteigen! Dann guten Flug zum zweiten!!! Zitat:
Original von Nighthawk
Gut,da kenne ich eine Stelle im Level Wasserspiele.
Am meisten nützt diese Stelle in CTF oder Bombing Run spielen,das vorneweg.Ob man bei der blauen oder roten Basis startet,ist relativ egal.
Also:
Man schnappt sich als erstes geeignete Langstrecken Waffen,am besten ein Scharfschützengewehr und sammelt noch ordentlich Munition ein.Dann geht man oben zum Banshee,steigt natürlich ein und dann fliegt man Richtung schräger Pfeiler,der bis ganz unter die Decke geht.(von der Roten Basis links,von der blauen Basis rechts gesehen)Man fliegt dann so hoch es geht an diesem Pfeiler hoch,steigt dann aus und danach geht man weiter hoch.Ganz oben kommt noch eine kleine Stufe,da kann man aber einfach hochspringen.Voíla,man ist da.Von da oben kann man fast das ganze Schlachtfeld überblicken und ein paar Kugeln verteilen.

Zitat: Zitat:
Original von Nighthawk
Am meisten nützt diese Stelle in CTF oder Bombing Run spielen,das vorneweg.Ob man bei der blauen oder roten Basis startet,ist relativ egal.
Also:
Man schnappt sich als erstes geeignete Langstrecken Waffen,am besten ein Scharfschützengewehr und sammelt noch ordentlich Munition ein.Dann geht man oben zum Banshee,steigt natürlich ein und dann fliegt man Richtung schräger Pfeiler,der bis ganz unter die Decke geht.(von der Roten Basis links,von der blauen Basis rechts gesehen)Man fliegt dann so hoch es geht an diesem Pfeiler hoch,steigt dann aus und danach geht man weiter hoch.Ganz oben kommt noch eine kleine Stufe,da kann man aber einfach hochspringen.Voíla,man ist da.Von da oben kann man fast das ganze Schlachtfeld überblicken und ein paar Kugeln verteilen.

...Haben wir hier etwa einen KLEINEN Camper unter uns??? Hmmm??
mit nem Scharfschützengewehr is das kein campen! Nixda

Vielen Dank an die Leser dieses Mammutbeitrags! Opa

Zitat:Original von Kas
Ihr noobs! Ihr habt 7 Seiten über Eastereggs geschrieben und noch nichma alles hinbekommen! Also Jetzt hört ma Onkel Kas an! Mit nem Scorpion kann man bei Gerinnung manche Wände hochfahren! Der Fußball bei Metropole is dazu da, da man mit dem und der Scarab Gun ne Menge Fun haben kann! Was is noch so wichtig?? Hmm... Aaahja! Man kann mit dem Pelican in Metropole der am Ende kommt mitfliegen indem man, wie bei nem Banshee X drückt Man kann die Level Außenbezirke, Halo Delta und das Level vor Quarantäne Zone fast vollständig umgehen! Ihr kennt nich alle Oddballs??? Irgend son noob hat mir mal geschrieben dass wenn man alle oddballs bei einem mal durchzocken einsammelt, was kriegt! Habs probiert! MAn bekommt nix! Man kann die Oddballs fast nur auf legendär bekommen und ich hab daran ca 18 stunden gesessen! Und hier noch der Scorpion flip: Wenn man bei Halo Delta bei den ganz vielen SCHILDERN IS; MUSS MAN DA MIM Scorpion drauffahren so dass die deaktiviert werden! Wenn die sich dann wieder aktivieren und man nun fährt, na dann guten Flug! Setzt euch ma mim Schwert als Beifahrer in nen Warthog! Dann müsst ihr von da aus einen rot anviesieren und schlagen, aba nich totschlagen! nun muss der in nen Banshee steigen und wegfliegen, während der wegfliegt muss dr im warthog aussteigen! Dann guten Flug zum zweiten!!! Zitat:
Original von Nighthawk
Also:

Zitat: Zitat:
Original von Nighthawk
Also:

...Haben wir hier etwa einen KLEINEN Camper unter uns??? Hmmm??
mit nem Scharfschützengewehr is das kein campen! Nixda

Vielen Dank an die Leser dieses Mammutbeitrags! Opa

Auch auf die Gefahr hin, dass das ein 1-A Spam is....
aber den muss ich loswerden:

[size=12pt][CENTER]KLUGSCHEISSER[/CENTER][/SIZE]
D ^^

Wenn ihr bei Terminal einige Male stirbst,kommst du in nen Raum überm Parkhaus,der unerreichbar ist solange einer drin ist.
Und man kommt nur durch sterben rein nur blöd,dass da nur zwei Plasmagranaten erscheinen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin