ich habs bei google news gelesen
Bisher ist nur bekannt, dass Denzel Washington den MC sprechen soll. Mehr nicht.
die sollten mal nen anständigen Sprecher für die deutsche stimme finden den die sprache des MC's in der englischen version (H2 E3 Trailer "Hang on!") ist mehr als gerecht eigentlich könnten sie ja die sprecher nehmen die auch für das spiel herhalten mußten..
Ich Finde für den MC sollte es keinen Schauspieler geben...
den sollte man wie Gollum animieren
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
dann sollte er aber auch lieber seinen Helm nicht abnehmen. Wird eigentlich irgendwo erwaehnt ob der chief weiss oder schwarz ist oder so?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ich glaube im Buch"Schlacht um Reach" wird ewähnt, dass er eine blasse Haut hat mit Sommersprossen oder irre ich mich?
Nur die besten sterben jung!
ich weiss nur noch dass er gross ist und ne Zahnluecke hat. und lockiges braunes Haar (ist ja eh geschnitten im UNSC)
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Naja wenn er lockiges braune Haar eine blasse Haut und Sommersprossen hat, wird er wohl kaum ein Schwarzer sein
is doch sowieso egal ob er jetzt schwarz, weiß oda grün is (haha, bin ich witzig

). wir werden des gesicht nicht sehn.
Zitat:Original von GLCyer
Wir sind doch alle Halo Fans oder`?
Und für uns Halo Fans wird er besser als Star Wars
für mich zumindest
^^
Also ich bin da nicht so sicher das Problem ist das die Filmemacher
nach den ganzen flops warscheinlich nicht mehr so viel Geld in einen Game basierten Film stecken werden. Ich werde warscheinlich nicht damit zufrieden sein denn ich hab sowohl "I love bees" gehört
sowie alle Bücher gelesen und um die story perfect zu erzählen sollte man meiner Meinung nach zuerst mal ne mindestens 20 Episoden lange Serie machen die die story's von Die Schlacht um Reach erzählt bevor man den Film zeigt denn die story um Reach auf 4min am Anfang des Films zu reduzieren wäre echt sch...ade. Vor Halo2 sollte dann wieder ne Serie über I love bees und Erstschlag laufen. Würde sich sicher gut verkaufen aber wie gesagt ich glaub nicht das die viel in Halo investieren werden. Ich freue mich mehr auf das neue Halo Buch als auf den Film.