Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

bitte nicht!
ich finde diese art von film einfach nur shiat.

also ich fände es cool, wenn er so gemacht wird Zwinker

Ich glaube, wenn der Halo-Film am PC gemacht werden würde, dann würde Halo dem nicht gerecht werden. Außerdem wenn man es realistisch macht, dann sieht die ganze Sache wenigstens authentisch aus, aber so. Neeeeeeeeeeeeee!

Ich finde es ist besser wenn man den Film als Animation machen würde. Oder willst du Charaktere die in dem Spiel überhaupt nicht ähnlich sehen.

Das ist wieder positiv sowohl auch negativ wenn man ihn animiert dann wären di charakter dem spiel ähnlicher wenn man ihn aber wiederum normalo macht dann wäre das auch wieder besser .....

Final Fantasie da gibts nen film zu (wusst ich garnet) ???

Natürlich. Aber nicht so wie im Game. Es geht um einen Krieg Menschen gegen irgendwelche Geister die Überall hinkönnen und die Menschen töten indem sie durch sie durchfliegen. Mein Bruder hat gedacht das waren echte Schauspieler.

wie alt ist der 5 ???

nein spass also wenn sie des so machen wie in starwar das sie die grunts etc so animieren wäreich voll mit einverstanden nur die menschen müssen echt sein weil es sonst ja auffält ^^

Ich glaube schon das sie die Allianz animieren. Sollen sie etwa Dennie Dewito als Grunt nehmen.

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich glaube schon das sie die Allianz animieren. Sollen sie etwa Dennie Dewito als Grunt nehmen.

ganz genau das steht schon in Casting wünsche .....

aber wieso nicht wird doch bestimmt klasse werden Top

Ich glaub wenn man die Allianz nicht animiert, würde das bestimmt komisch aussehen, vor allem bei den Eliten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin