Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

ich hoffe sie machen alles aus halo 1-3 ,den drei büchern und die ganze allianz menschen kiste .damit endlich mal nen bissel mehr story dazu kommt. Feuer

Anscheinend gibt es von Bungie wirklich haargenaue Vorgaben für den Film. Im heutigen Artikel auf Bungie.net (http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=881) gibt es ein Screenshot einer Vorlage für die Grunts: http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/hmc.jpg

Oh gut,wenn Grunts drin vorkommen wird der Film auf jeden Fall klasse,natürlich vorrausgesetzt,dass sie so witzig wie in den Spielen sind.
Hoffentlich verändert Hollywood nicht die kleinen niedlichen Kerle,weil so wie sie aussehen,sind sie perfekt!Vor allem die lustigen Finger,die können damit kaum ne Waffe halten.
Die Waffen sollten aber auch nicht geändert werden,mal im Ernst,anders sähen sie doch nicht mehr Halo-like aus,oder?

ich hoffe das sie Reach noch ein bisschen ausleuchten da gings nämlich auch schon ganz schön ab un das viele marine dialoge reinkommen un nich nur durch irgendwelche gänge gemetzelt wird. Stoned

aber auf was ich wirklich gespannt bin sin die Eliten die sehen ya schon im Spiel genial aus stellt euch die erstmal in echt vor. Wow

so ein 2.50 m großer Zelot mit einem (oder auch zwei wer weiß?)
Partikelschwert der mit seiner goldglänzenden stahlharten Rüstung auf den CHief losgeht Klatsch
un noch ne ganze Armada MInors im Rücken hat
das wär echt der Oberhammer da hätte der MC Nixda nix mehr zulachen Tricky

Ich glaube ja das der Film ein toller Film wird.
Bin auch schon ganz doll auf die Flood gespannt

es gibt übrigens wirklich grüne grunts die findet man in ausenbezirke wenn man den tunnal langfährt da sind aba wirklich nur 2 und sonst gibts die nirgens

Zitat:Original von Spike Mike
es gibt übrigens wirklich grüne grunts die findet man in ausenbezirke wenn man den tunnal langfährt da sind aba wirklich nur 2 und sonst gibts die nirgens
Grüne grunts gibt es auch noch an vielen anderen stelle, bei Station Kairo z.B. bedienen diese Grunts die Plasmageschütze.

Oho, da freut sich die Milch, mit 16 werden bis dahin wird knapp, wenns im Sommer kommt(hab erst am 9.). Hoffen wir das beste
ich fánds cool (scheiss Tastatur an dieser Stelle) wenn auch was mit Reach drinne vorkommt, und so von den verglasten Menschenstádten (ujujuju) Rolleyes auf jeden Fall freu ich ich mich! Buhahahahahahahahahahaha.

wirklich geiles Gamertag. hahahahaha Auslach

Wird der film per Computer gemacht wie z. B. FINAL FANTASIE oder wie?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin