Hi an alle Gears of War fans!
Da ich heute 18 Jahre alt wurde (
) bin ich gleich in den Media Markt gegangen um das Gears of War 3 pre-order-pack zu kaufen. In dem pack ist ein echt schönes Gears T-shirt und eine CD. Das T-shirt hat vorne das neue Gears of War 3 logo und hinten steht Xbox 360/Gears of War 3 drauf. Auf der CD sind die ganzen Trailer und Bilder von allen Charakter die es gibt. Das Pack kostet 10 Euro und wird beim kauf von Gears of War 3 abgezogen. Finde ich echt klasse, man zahlt genau den selben preis und bekommt ein sehr gutes T-shirt dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 22:53 von
DanOhTheMan.)
das hört sich sehr geil an

real deal. werde da mal morgen vorbeischauen

btw, in welcher stadt warst du ? ich müsste nach köln fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 00:53 von
bartekp.)
In Heidelberg aber das sollte in jedem Media Markt sein den es in Deutschland gibt.

Damit die 10 Euro bei Gears of War 3 abgezogen werden musst du dann den Kaufbeleg zeigen also wen du das pack kaufst, den beleg mitnehmen und gut aufbewahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 01:12 von
DanOhTheMan.)
Ich müsste bis zum nächsten Mediamarkt erst mal in die nächste große Stadt fahren. Hinzu kommt, dass ich mir die Limited Edition bereits in UK bestellt habe. Das Preorder-Package würde also wenig Sinn für mich machen.
Dennoch. Mich würde mal interessieren, in welchen Größen die T-Shirts da drin erhältlich sind. Hat man Auswahl? Ich schätze, als Girlie gibt es die (wie immer *seufz*) nicht, oder? Benachteiligung von Zockerfrauen. XD
xD Man kann es sich leider nicht raussuchen. Bei mir war es in der Größe L, das ist perfekt für mich

. Also glaube ich das überall L drin ist.
Ah, verstehe. Danke für die Antwort.

Na ja, in (Männer) L passe ich dreimal rein.

Da kann ich mir das Pack wohl schenken, denke ich.