Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Maus/Tastatur mit Gamepad steuern
#11
Kann man eigentlich auch irgendwie den Xbox One Controller (mit diesem Play&Charge Kit) an den PC anschließen? Ask
Am besten ohne weitere Adapter... Zwinker
Kennt sich damit jrmand aus?
Zitieren
#12
anschliessen kannst du den schon *klugscheiss* wird aber leider noch nicht unterstützt
Zitieren
#13
ich würd gern baphomets fluch 5 am pc mit gamepad zocken. ich benutze xpadder.
wenn das spiel im vordergrund also aktiv ist, funzt xpadder nicht mehr. ist das einzigste spiel bei dem ich das problem hab. kennt jemand ne alternative mit der es funktioniert? pinnacle? joytokey?
Zitieren
#14
Ich könnte das mit Pinnacle mal ausprobieren aber ich hab das Spiel nicht. Es gibt soweit ich rausgefunden hab ne Demo für Kickstarter-Backer, kommt man an die auch als Normalo ran? Dann könnte ich das zumindest damit gegenchecken...

Zitieren
#15
habs leider nicht für normalos gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste