23.11.2011, 18:07
mich hat dieses jahr nichts wirklich vom hocker reichen können. gekauft hab ich mir: Dead Space 2 (schlechter als teil 1), rage (natürlcih gut, aber nicht das erhoffte, vorallem die liniarität und kürze der kampagne), Brotherhood (von letztem jahr und halt das gleiche wie der vorgänger), MW3 (coole kampagne, schlechter MP), Halo CE A /(cool, aber remake und schlechtester MP aller zeiten (ja ich weiß der ist von reach, aber mit den remake karten ist der nochmal schlechter, weil die einfach nicht für DMR sind {warscheinlich weil DMR immer scheiße ist}), dann noch brink, beyond good and evil HD und GoW3 (hoffe ich vertue mich nicht und die kamen [außer brotherhood] alle dieses jahr raus ;D). meine top 5 sieht dann so aus:
1.Beyond Good and Evil HD
2.Halo CE Anniversary
3.Rage
4.Modern Warfare 3
5.Brink
srry an unsere Gow'ler, aber ich habs nur der kampagne wegen gezockt und fand das insgesamt nicht wirklich berauchend ^^
Fazit: platz 4,5 sind nur drin, weil ich nix anderes hab, platz 3, weil er totz einiger sachen ok war und die ersten plätze sind remakes^^ ich werd noch wie gabu und find alle neuen spiele doof
freu mich aber auf den neuen bioshock teil, prototype 2, halo 4 ('türlich), Assassin's creed 3 (wobei ich mir revelations auch noch weihnachten hole, denk mal, dass ich meine top 5 dann nochmal editiere), vielleicht sogar Beyond Good and Evil 2 (es gab davon nochmal lebenszeichen letztens , release immernoch unbekannt ) und mal schauen
1.Beyond Good and Evil HD
2.Halo CE Anniversary
3.Rage
4.Modern Warfare 3
5.Brink
srry an unsere Gow'ler, aber ich habs nur der kampagne wegen gezockt und fand das insgesamt nicht wirklich berauchend ^^
Fazit: platz 4,5 sind nur drin, weil ich nix anderes hab, platz 3, weil er totz einiger sachen ok war und die ersten plätze sind remakes^^ ich werd noch wie gabu und find alle neuen spiele doof
freu mich aber auf den neuen bioshock teil, prototype 2, halo 4 ('türlich), Assassin's creed 3 (wobei ich mir revelations auch noch weihnachten hole, denk mal, dass ich meine top 5 dann nochmal editiere), vielleicht sogar Beyond Good and Evil 2 (es gab davon nochmal lebenszeichen letztens , release immernoch unbekannt ) und mal schauen