Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Coop
#1

Hey ihr GoW3-vor-Vorfreude-wahnsinnig-Werder! ;P

Suche hier ein paar Leute, die den Einzelspieler-Modus auf Koop durchspielen wollen! Mein Freundeskreis besteht leider Gottes nur aus Arbeitslosen und jenen, die nur 3 Tage in der Woche arbeiten und so ist es mir nicht vergönnt, den lieben langen Tag GoW3 zu spielen.

Deshalb suche ich GoW3-Spieler, die auch wie ich meist nur am Abend Zeit haben oder sich einen Sonntag Zeit nehmen, um das Spiel gemeinsam durchzuzocken!

Also jeder, der über 18 Jahre alt ist, den Einzelspieler-Modus auf Koop durchspielen will und außerdem noch im Besitz eines verrückten Geistes ist, ist eingeladen, mit mir den Locust das Fürchten zu lehren! Zwinker

Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! ;)
Zitieren
#2

Willkommen im Forum.
Bin auch nur am Abend online und bin immer bereit für eine runde Gears, sei es ein, zwei oder denn dann auch drei.
Gruß mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Joar bin auch mal dabei. Gibt glaub auch nen Erfolg das Spiel zu viert durchzudaddeln.

Mokola, hat sich dein Xboxlive online/offline-Anzeige Problem eigentlich gelöst?


Signature loading...
Zitieren
#4

gern, je mehr - desto besser. und nicht zu vergessen der/die horde-modi (beastZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

logo, grade der coop-modus zu viert muss spaß machen Smile und horde natürlich

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#6

Hallo Tomahawk,

hab dir grad mal via XBL ne Nachricht geschickt, falls du noch Mitspieler suchst... :-)

MfG,
Nitey
Zitieren
#7

Hi Leute,

wie das Thema schon sagt suche ich nette Mitspieler um im Mp von GoW3 Spaß zu haben. Zocke alles von Co-op über Versus bis Beast. Mir geht`s vor allem ums ungezwungene miteinander ohne Erfolgsdruck.
Ich selbst bin 22 und würde mich als mittelmäßigen Spieler einschätzen. Online bin ich meist am Abend und nen Headset hab ich auch. Wer Lust hat kann mich adden. Gamertag: Impman168

Grüße,
Impman
Zitieren
#8

Hallo,

habe dir gerade eine PN geschrieben Smile
Zitieren
#9

auch ich suche leute für online spielen + kampagne Smile einfach adden.

Headset vorhanden.

Kampagnenfortschritt : 2/5 Kapitel insane

Lvl 69
Zitieren
#10

Suche für nächste Woche paar Leute die Lust haben von Anfang an die Kampagne zu zocken. (brauche den Wahnsinnig und Coop Erfolg).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin