Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Coop
#31

Hallo, ich und meine Frau würden noch ein oder zwei leute suchen die uns beim Endboss auf wahnsinig helfen könnten, zu 2 sind wir am verzweifeln..... haben den rest schon durch nur wie gesagt der Endboss.... headset is leider nur eins vorhanden das andere hat unsere Tochter geschrottet..... GT: FloorRocker0815 oder BadAngel83....

danke greetz
Zitieren
#32

Würde gerne helfen Smile hab die mutatoren unendlich muni und active realod Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Das wäre super.... Wäre am WE ok, so gegen 22uhr.... da wir erst spät spielen können, unsere Tochter soll sowas mit ihren 19 Monaten nicht sehen.... schicke die einfach mal ne Freundesanfrage... wnn du dann noch nen 4. "mann" hättest wäre super....

MFG
Zitieren
#34

Joa klingt super Smile und nen 4 mann hmmm... Wenn sich keiner meldet dann hol ich mal ein ass aus dem ärmel doch zu 3 gehts seit dem patch auch easy Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Ein Tipp an euch: Das ganze geht viel einfacher wenn ihr normale Kampagne spielt und die, die den Erfolg brauchen auf Wahnsinnig spielen und in Deckung bleiben und ein weiterer Spieler einfach auf Lässig die Königin platt macht ... ;D
Zitieren
#36

Moin! Ich suche auch Leute mit den man regelmäßig Gears spielen kann. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und uhrsprünglich komme ich aus Südamerika. Ich zocke jeden Abend zwischen 9-12. GT: luchowecu
Zitieren
#37

(13.12.2011, 21:17)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ein Tipp an euch: Das ganze geht viel einfacher wenn ihr normale Kampagne spielt und die, die den Erfolg brauchen auf Wahnsinnig spielen und in Deckung bleiben und ein weiterer Spieler einfach auf Lässig die Königin platt macht ... ;D

gesten abend zu 4. gemacht 2. try np D nix mit cheating! D

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#38

Was soll das mit cheating zu tun haben? Wenn Epic zum dritten mal zu dumm ist da ein Riegel vorzuschieben, wüsste ich nicht warum ich mir grundlos ein harten auf Wahnsinnig bei der ohnehin langweiligen Kampagne machen sollte Spinner
Zitieren
#39

Naja es ist unfair gegenüber den anderen. Ist genauso wie Bug using.. Nur weil epic es nicht fixt, braucht ihr es trotzdem nicht zu machen und euch auch noch dann mit ruhm damit zu bekleckern Zwinker

Also für mich fällt es eindeutig unter Cheating.
Ebenso wie Boosten.. kommt bei mir in die gleiche Schublade.
Zitieren
#40

Mit Ruhm bekleckern? Das ist ein Videogame, nicht die olympischen Spiele. Rolleyes

Denk mal drüber nach warum Epic es nicht fixt, vllt ist es auch so gewollt.
Aber gut, es ist cheaten. Und jetzt bewerft mich fein mit Steinchen ihr Heiligen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin