Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Emergence Night
#1

Microsoft veranstaltet im Rahmen (aber außerhalb) der gamescom in Köln die Gears of War 3 Emergence Night - ein kleines Event, um die Veröffentlichung des Spiels in Deutschland zu feiern.

Dort habt ihr nicht nur die Chance Horde 2.0 live zu erleben, einige der neusten Gears of War-Produkte kennenzulernen und andere europäische Gears-Fans zu treffen, sondern ihr könnt auch etwas gewinnen.

Stattfinden tut das Ganze in der Sakleti Cafe-Bar-Lounge (Formesstr. 2, 51063 Köln) am 18. August an zwei Terminen: Einmal von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr und einmal von 20:30 bis 23:00 Uhr.

Grundsätzlich kann jeder Interessierte ab 18 Jahren gerne vorbeikommen, aber wir von GearsofWar.de schicken euch quasi als Special Guests zur Veranstaltung.

Wir verlosen an dieser Stelle einen VIP-Zugang für zwei Personen für den größten Gears of War-Fan in diesem Forum. Da die Zeit eilt, schickt uns bitte bis Montag, 15. August um 12:00 Uhr eine PN und beantwortet uns einfach die Frage, warum ihr euch auf Gears of War 3 besonders freut. Dazu brauchen wir dann noch euren kompletten Namen sowie den eurer Begleitperson und die Angabe des Wunschtermins.

Alle vollständigen PNs nehmen an der Verlosung teil. Gibt es mehr als einen Teilnehmer, entscheidet das Los. Mitarbeiter des Xbox Aktuell-Netzwerkes dürfen leider nicht mitmachen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen - ebenso wie eine Barauszahlung des Gewinns.

Der Gewinner und dessen Begleitung müssen sich 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am Eingang einfinden, zudem ist ein Alternachweis (Personalausweis) erforderlich. Dafür entfällt das lange Anstehen, zudem sponsorn wir euch noch ein Freigetränk.

ACHTUNG: UPDATE BEACHTEN http://forum.xboxaktuell.de/thread-2717-...l#pid64697
Zitieren
#2

Wir danken allen für die Teilnahme, die trotz des kurzfristigen Termins doch recht groß ausgefallen ist. Daher musste letzten Endes das Los erscheinen:

Unser Glückwunsch geht an...

...Knast.

Viel Spaß bei dem Event! Smile
Zitieren
#3

@ Knast: wir wollen fotos sehen! Zwinker
Zitieren
#4

Mist! Erst jetzt gesehen Sad Viel Spaß da Zwinker
Zitieren
#5

Wow! das erste mal das ich was gewinn D
@Core2Tom geht klar werd mir ne Hornbrille mit versteckter cam aufsetzten^^
Zitieren
#6

Ich wollt da auch hin.GZ Knast und ordentlich Bilder machen.
Zitieren
#7

ACHTUNG:

NEUE LOCATION AUFGRUND DES ANDRANGS, DAFÜR JETZT MIT KINOLEINWAND ZUM SPIELEN!!!

Filmhaus Köln e.V.
Maybachstr. 111
50670 Köln

NEUE UHRZEIT!!! AB 18 UHR FÜR ALLE. GELADENE GÄSTE BITTE 15 MINUTEN FRÜHER DA SEIN!
Zitieren
#8

So....
Danke nochmal für die mail, ich währe sonst an der falschen adresse gewesen, hatte so kurz vorher nicht nochmal ins netzt geschaut.
Ja habe nen paar viedeos gemacht, der Präsident von EPIC games Mike Capps war vorort was sehr cool war,konnte viel spielen weil leider nicht allzuviele leute gekommen sind.
Jedenfalls wollte ich als dakeschön das Mike Capps nen kleinen Shoutout für gearsofwar.de macht leider sagte er das er dass nicht dürfe weil es keine officielle seite ist und manche leuet bei nem shoutout von ihm davon ausgehen würden ect..
naja nen schoutout bzw nen gruß an die Deutsche GOW community gabs dann denoch nur leider ohne web adressen erwähnung. sobald mein kollege alles zusammen geschnitten hatt schick ichs euch per mail
gruß Knast
Zitieren
#9

Was konnte man da Zocken Horde,Beast oder MP ?
Zitieren
#10

Horde Welle 7-10 wobei wir beim ersten durchgang für den Boss Welle 10 ca 25 min gebraucht haben (Lambent Berserker)
Beast mode soweit wie man es geschaft hatt was meist bis welle/Level 4-5 war
Ausserdem hat mike Capps den 2akt der Story angespielt (wo ich aus spoiler gründen am liebsten nicht hingeschaut hätte^^ aber ich könnte nicht wegsehen Sad kann an der Kino leinwand gelegen haben ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin