Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus

Ich nicht, bin ja auf Arbeit und langweile mich, aber der nakeddave muss arbeiten, zumin schaue ich ihm zu :-)
Zitieren

(12.12.2011, 10:49)e1nSs schrieb:  ... der nakeddave muss arbeiten, zumin schaue ich ihm zu ...

Wenn man nur den Teil liest bekommen unsere Abende einen obszönen Beigeschmack Wow

Zitieren

Hey, ich suche noch Leute für regelmäßige Spielesessions Smile

Melde euch doch bitte mal, am besten direkt über Live. Barbulla ist auch mein GT

Danke Zwinker
Zitieren

(12.12.2011, 12:18)POTTPATRiOT schrieb:  
(12.12.2011, 10:49)e1nSs schrieb:  ... der nakeddave muss arbeiten, zumin schaue ich ihm zu ...

Wenn man nur den Teil liest bekommen unsere Abende einen obszönen Beigeschmack Wow

was macht ihr seitdem ich nachtschicht hab :O naja sonntag bin ich wieder dabei da werd ich ein genaues auge auf euch werfen ihr kleinen lümmel Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Ich hasse frühschicht, kommt man gar nicht zum gnashen, Gott sei es gedankt nächste Woche wieder spät, wo man abends lustige Leute hat :-)
Zitieren

Moin! Ich suche Leute mit den man regelmäßig Gears spielen kann. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und uhrsprünglich komme ich aus Südamerika. Ich zocke jeden Abend zwischen 9-12. GT: luchowecu
Zitieren

Hey Leute, bin Max, 22 Jahre und suche Mitspieler zum einfach einladen und drauflosdaddeln, gern auch in private Matches, bin abends ab ca 1830h online - ansonsten am WE auch ganztägig.

Dies richtet sich vorallem auch an die Neueinsteiger, um ein wenig Spielpraxis zu sammeln.

Also, adden und go: M4X INS4NE

greetings.
Zitieren

Jo addet mich einfach.
Hier sowie bei Xbox Live gleichen Name.
Würde mich freuen und zocke jeden Modus.
Ich zeige sehr gute Leistungen in:
Anführer fangen, Wingman, König des Hügels,
Events, etc..
Zitieren

Hallo Leute!!
Suche ein Paar gute Leute zum Zocken!! Zocke meistens Rangliste TDM! Hinrichtung auch manchmal aber möchte diesen Modus eher nur in einer Gruppe Zocken ! *gg*
mein GT: IITrickyy

Zitieren

oI NIGHTM4RE Io
adde mich einfach mal mein XBL Name
ist genau wie hier mein Foren Name.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin