Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus
#11

(13.08.2011, 19:15)undiX schrieb:  Wir sprechen uns dann nochmal am 20. September D

Aber gern, nur bringt uns beiden das was nochgleich?

Signature loading...
Zitieren
#12

also ich bekomme mein game am 18 sep. hat zumindest mein gamerladen gesagt. wenn da schon einer online ist kann mich gerne adden.
bin auch dabei, multi, horde oder kampangne egal was :-)))

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#13

jooo bin auch am start
GT xBALL3RMAN3000 weiß wer wie GO das macht? habs vorbestellt
CheersP
Zitieren
#14

Erinnerung!!
Zitieren
#15

(11.09.2011, 13:04)x NoobMaster x schrieb:  Erinnerung!!

Danke.

hehe, fast vergessen. D

Signature loading...
Zitieren
#16

D haben für den 20igsten unser Kampange Team auch schon zusammen.
Auf Hardcore durchrocken, und ab in Multiplayer.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

bin auch dabei, wie immer Zwinker
ab mittwoch sollt ichs dann auch haben.
Zitieren
#18

ich war ab samstag dabei...oder mittwochs erst abends weil ich arbeiten muss Sad( wer wär morgenb dabei??

BLuBB
Zitieren
#19

So hallo liebe Leute ,

ich bin neu hier Forum zwecks der Suche neuer Mitspieler. Aus unerfindlichen Gründen scheint keinem meiner Freunde Gears 3 zuzusagen! Ich weiß - unglaublich!

Nun macht das ganze alleine natürlich nicht so viel Spaß, also wer Lust hat kann mich gern adden. der Gamertag entspricht dem Forenname. Damit Ihr die Katze nicht im Sack kauft noch ein paar Infos zu mir.

Ich bin 21, Student aus Sachsen-Anhalt, daher kann ich auch erst am 20. loslegen. Schreib frühs an dem Tag noch die letzte Prüfung des Semesters :P
Gears of War 1 hab ich nie gespielt (hol ich schon noch nach) aber bei Gears 2 immerhin auf Wahnsinn durchgespielt. Ähnliches wird sicher auch bei Teil 3 früher oder später auf dem Plan stehen.

Die Anfragen bitte nur von Leuten die auch dem Mindestalter des Spiels entsprechen. Aber ich denke das wird hier eh die Regel sein.

Und noch eine Frage an Gamestop-Vorbesteller in unseren Landen. Gibts hier auch den Commando Dom dazu oder nur im UK und den Staaten?

Also dann - ich freue mich auf gemeinsame Koop- und Horde-Action.
Bis dahin
Zitieren
#20

herzlich willkommen.
dann bring erstmal deine prüfungen ein und viel glück damit.
gamestop (in hannover) hatte leider keine codes. fragen kostet aber nichts.
gegen eine runde in gears 3 ist nichts einzuwenden.




everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin