Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

irgendwie find ichs fies, dass jetzt alle den trashball cole und den savage kantus bekommen. ich hab mir cole damals in der beta erarbeiten müssen Zwinker
hab zwar den kantus nicht, aber diejenigen, welche 20€ und mehr dafür auf ebay geblecht haben werden sich ordentlich in den allerwertesten beissen XD
hab mir nur meachanix baird um 4€ gekauft, aber ich nehm mal an, dass die restlichen vorbesteller skins im nächsten DLC beinhaltet sein werden Sad

find ich irgendwie nicht so toll.
Zitieren

ja der, der 20€ auf ebay dafür bezahlt halt is es selber schuld find ich...
und ich glaub nich das die skins von der limited edition in nen DLC kommen
Zitieren

(22.12.2011, 16:00)TheNumber0ne schrieb:  ja der, der 20€ auf ebay dafür bezahlt halt is es selber schuld find ich...
und ich glaub nich das die skins von der limited edition in nen DLC kommen

Kann es nicht sein dass die beiden Skins (Cole und Savage Kantus) nur mit der Limited Edition von GoW3 spielbar sind?

Wäre plausibel weil ich nicht glaube dass die Skins an sich eine limited Edition darstellen.^^

Zitieren

(22.12.2011, 16:33)endo schrieb:  
(22.12.2011, 16:00)TheNumber0ne schrieb:  ja der, der 20€ auf ebay dafür bezahlt halt is es selber schuld find ich...
und ich glaub nich das die skins von der limited edition in nen DLC kommen

Kann es nicht sein dass die beiden Skins (Cole und Savage Kantus) nur mit der Limited Edition von GoW3 spielbar sind?

Wäre plausibel weil ich nicht glaube dass die Skins an sich eine limited Edition darstellen.^^

Ich hab die beiden"uhr" versionen und die im DLC 3 enthaltenen sehen ander aus, Cole hatt keine weiße hose sondern ne art Blue Camo, das selbe gilt für sein "Protector", und der kantus wurde auch leicht fablich verändert.
Denke limited bezieht sich halt darauf, damit sich Beta tester und vorbesteller nicht ganz so sehr aufregen, wurde nen bichen was an der Optik geändert.
Zitieren

[Bild: gearsofwar3artwork24.jpg]
vom neuen savage kantus hab ich leider kein bild gefunden
Zitieren

Alle Infos zu "Fenix Rising" und Bilder von den enthaltenen Maps und Skins gibt es hier : http://epicgames.com/community/2011/12/g...%E2%80%9D/ D
Zitieren
Exclamation 

Moin, passt gerade gut ins Thema und zwar bin ich noch im Besitz eines Commando Dom DLC. Würde den gerne tauschen. Wer etas im XBOX Adventskalender doppelt bekommen hat und tauschen möchte ... Angebote bitte per PN

Bitte keine Angebote ob ich gegen das "rote XBOX Loves YOU Shirt" tauschen möchte Tricky
Zitieren

ich hab auch noch was zum ts^^
1x Crimson Omen Skincode für den Lancer...
Zitieren

Für den skin chrome-gnasher muss man ja alle kampagnen von Gears 1-3 durchspielen. Jetzt hab ich aber auf Gears 1 noch mit einem anderen player gespielt. Weis jemand obs ne Möglichkeit gibt, den Erfolg vom Kampagnenabschluss auf meinen jetzigen Player zu übertragen?
Zitieren

(18.01.2012, 12:29)MrICM schrieb:  Für den skin chrome-gnasher muss man ja alle kampagnen von Gears 1-3 durchspielen. Jetzt hab ich aber auf Gears 1 noch mit einem anderen player gespielt. Weis jemand obs ne Möglichkeit gibt, den Erfolg vom Kampagnenabschluss auf meinen jetzigen Player zu übertragen?


Eventuell klappt es wenn du die Lizensen überträgst. Ohne Gewähr Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin