Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3: Die Charaktere
#1

Ich mache jetzt einfach mal einen Thread auf, wo ich alle Charaktere poste, die in Gears 3 vorkommen werden. Gangster-Cole und 3 Ladys bringen genug Diskussionstoff für einen eigenen Thread mit.

* Marcus Fenix
Spoiler:
[Bild: 250px-Gears3_portrait_marcus.jpg]
* Adam Fenix (noch kein Gears 3-Foto vorhanden)
* Victor Hoffman (noch kein Gears 3-Foto vorhanden)
* Dominic Santiago
Spoiler:
[Bild: 250px-Gears3_portrait_dom.jpg]
* Augustus Cole (Einzelfotos folgen wenn vorhanden)
Spoiler:
[Bild: 250px-BairdColeold.png]
* Damon Baird (Einzelfotos folgen wenn vorhanden)
Spoiler:
[Bild: 250px-BairdColeold.png]
* Anya Stroud
Spoiler:
[Bild: 250px-Gears3_portrait_anya.jpg]
* Jace Stratton
Spoiler:
[Bild: 250px-Jace.png]
* Samantha Byrne
Spoiler:
[Bild: Sam_Gears_3.jpg]
* Richard Prescott (noch kein Gears 3-Bild vorhanden)
* Dizzy Wallin (noch kein Gears 3-Bild vorhanden)
* Clayton Carmine
Spoiler:
[Bild: 250px-Claycarmine.jpg]
* Bernadette Mataki
Spoiler:
[Bild: BERNIEOMG.jpg]
* Griffin (Gestrandeter)
Spoiler:
[Bild: 250px-Griffin.jpg]
* Tai Kaliso (MP only)

Bernis Foto ist neu. Die Rastalocken sehen.. gewöhnungsbedürftig aus! Ich hab sie mir beim Lesen der Bücher immer halb kahl geschoren und wie eine Bodybuilderin vorgestellt.

Am gelungensten finde ich derzeit immer noch Carmine. Klassisch sieht er aus!

Ich hoffe noch, das Micheal Barrick, Jonathan Harper und Carlos Santiago dazustoßen werden. Wenn auch nur als MP-Charakter.

Welcher Charakter gefällt euch am besten? Wen haben sie versaut? Welcher Nebencharakter sollte noch rein? Legt los!


Zitieren
#2

(25.07.2010, 10:32)Türenmacher schrieb:  Welcher Charakter gefällt euch am besten?

carmine

(25.07.2010, 10:32)Türenmacher schrieb:  Wen haben sie versaut?

cole = sieht aus wie ein möchtegerncooler san andreas ghettogangster
baird = sieht in gears3 irgendwie wie ne schwuchtel aus, nicht hart genug

(25.07.2010, 10:32)Türenmacher schrieb:  Welcher Nebencharakter sollte noch rein?

raam! wieder zusammengeflickt, halb zerfezt, vielleicht als leuchtender
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin