Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

gott sei dank muss also net noch mal auf insane durch hauen. ich bin gegen 15.30 zuhase dann die karten ziehn und los daddeln! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich mach am samstag dann auch noch mit ok Zwinker jeah keine angst gullasch, ich hab sprechen gelernt D

"Kifflom!"
Zitieren

also nochmal langsam damit ich das kapiere:

Zitat:US players who watch the Mission: Impossible trailer and then complete the “Gears of War 3” campaign on Insane Difficulty by Dec. 25, 2011 either in single or multiplayer mode will unlock the exclusive Mission: Impossible – Ghost Protocol Weapon Skin Pack.

Quelle: http://forums.epicgames.com/threads/8607...anksgiving

- ist das waffen skin paket also usa exklusiv?
Zitieren

(24.11.2011, 00:54)Marvin schrieb:  PS: Das mit den skins ist überall verfügbar

"@HammerOfWynn: Impossible Mission requirement = complete the campaign on Insane and earn the exclusive skin. Available in all countries."


"Kifflom!"
Zitieren

Wie sieht denn das Ghost Protocol Skin aus? Rentiert es sich dafür die Kampagne auf insane durchzuspielen?
Zitieren

k.a aber für nen skin mach ich alles Huldig

"Kifflom!"
Zitieren

Also ich habe gerade den Skin bekommen habe gestern es auf Wahnsinnig durchgespielt..

Mir wurden auch gerade die neuen Charactere vom Raam DLC angezeigt hab ich raufgeklickt wurde mir Raams Shadow angezeigt für -1 Microsoft Points. Konnte es aber leider nicht herunterladen es ist 2GB gross.
Zitieren

Das Skin sieht aus wie Urban Digital nur in Grün.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

(24.11.2011, 16:41)PSYCHOO BONZE schrieb:  Also ich habe gerade den Skin bekommen habe gestern es auf Wahnsinnig durchgespielt..

Mir wurden auch gerade die neuen Charactere vom Raam DLC angezeigt hab ich raufgeklickt wurde mir Raams Shadow angezeigt für -1 Microsoft Points. Konnte es aber leider nicht herunterladen es ist 2GB gross.


Wo hast du den die von Raams Shadow gesehen bei mir stehen die nirgenswo
Zitieren

die werden nicht immer angezeigt, genauso wie die achievements von raam´s shadow. beides taucht ab und zu auf.
die figuren werden in der figurenauswahl angezeigt. tai sieht im übrigen viel cooler aus als in teil 2. er is jetzt mehr kein fetter krieger, sondern sieht etwas wendiger aus. auch die beiden locust chars werden hin und wieder angezeigt.

EDIT:
offensichtlich wurden die charaktermodelle mit dem booster map pack mit runter geladen und sind einfach nicht anwählbar. ich hab vorher offline mit bots gespielt und dabei spielte der computer mit den neuen figuren. sprich barrick, minh, tai und co. sind nun auf der festplatte, doch werden dann erst mit dem DLC freigeschaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin