Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#31

Grafisch sieht das Spiel total schlecht aus, aber ich hoffe ein bissel auf ein Spiel wie Soldiers of Fortune oder Shellschock 2, wo der Härtegrad einfach den Reiz ausmacht. Wenn die Steuerung dann nicht zu schwammig ist, kann so ein Spiel mit Rambo-Lizens schon richtig spaßig werden...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#32

Ein Gameplay-Trailer:

Achja, da werden Erinnerungen wach... coool..... Lol
Zitieren
#33

Haha das spiel kommt zur rechten zeit.
Aber im ernst ab und zu geb ich mir auch mal ein Trash game.

Das letzte war Alice: Madness Returns und ich fand es gut zum einmal durchzocken.
Zitieren
#34

Das fällt doch unter die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht". Rambo-Kult hin oder her aber das Spiel sieht schlichtweg scheiße aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

(05.11.2013, 22:43)Scuzzlebutt schrieb:  das Spiel sieht schlichtweg scheiße aus.

...und das leider nicht nur grafisch Rolleyes nein, man musste ja auch unbedingt einen ego-scheissbuden-shooter daraus machen (ich lass den tippfehler mal so stehn^^) da hätte man wesentlich mehr machen können, aber was solls
Zitieren
#36

Ich hoffe aber doch das Marc dafür einen Test raushautD
Zitieren
#37

Ach, gegen Bezahlung macht er doch alles. D

"Kifflom!"
Zitieren
#38

Hey, ich bin doch keine Test-Hure! Opa
Zitieren
#39

Rambo kommt mit USK 18 und ungeschnitten nach Deutschland:

http://www.gamezone.de/Rambo-PC-237135/N...n-1095925/


Hab mir den Trailer grad nochmal gegeben. Nein,nein,nein. Wie kann man sowas machen? Ich würde mich als Entwickler in Grund und Boden schämen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

nächste woche freitag am 17.1 kommts raus D freue mich jetzt schon auf die lustigen tests^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin