Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#11

Rambo geht nicht in Deckung... Rolleyes D
Zitieren
#12

(05.08.2011, 07:56)Marc schrieb:  Rambo geht nicht in Deckung... Rolleyes D

Das stimmt nicht, guck dir mal Rambo 1 an (der Mittlerweile übrigens Uncut erhältlich ist). Natürlich gibts da Szenen wo Rambo alles in die Luft Jagd, aber die meiste Zeit ist er versteckt. Und näht sich selbst. Wuah... ich fand diese Szene als Kind immer absolut furchtbar
Zitieren
#13

Ich könnt mir Splinter Cell Conviction als ein Rambo-Game vorstellen, da würds imo zumindest mehr Sinn ergeben als mit Sam Fisher.
Zitieren
#14

Aber bitte First Person...

Das ganze soll ja nicht auf den Filmen basieren, aber naja Rambo 1-3 waren ja eh schon versoftet
Zitieren
#15

Es gab mal rambo auf dem nes.

Hängt ganz davon ab was die entwickler daraus machen.
Entweder sie versauens, oder es wird was zum ausleihen oder pflichtkauf lol.
Aber wer weis das schon.

Egoshooter wäre dan einfach ein cod mit rambo.
Zitieren
#16

(05.08.2011, 14:28)boogiboss schrieb:  Egoshooter were dan einfach ein cod mit rambo.

so sehe ich das auch. hab mir gestern nochmal rambo 1 angeschaut, genau so würd ich mir das game wünschen! aber bei unserem glück wirds ein cod abklatsch mit multiplayer^^ naja mal abwarten
Zitieren
#17

Zitat:Entwickler Reef Entertainment hat bekannt gegeben, dass man "Rambo" auf der diesjähirgen GamesCom der Öffentlichkeit präsentieren will. Und es wird auch die Möglichkeit geben, das Spiel zum ersten Mal selbst anzuspielen.

"Wir zeigten das Spiel hinter verschlossenen Türen bei der E3 und erhielten positive Reaktionen", sagte Reefs General Manager Will Curley. "Also dachten wir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre es in die Hände der Spieler zu geben."

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/ram...40736.html
Zitieren
#18

Zitat:Als Perspektive wurde die Ego-Ansicht bestätigt, wobei wir Rambo durch Mini-Zwischensequenzen in den Levels auch selbst zu Gesicht bekommen werden. Zum Soundtrack werden noch keine Angaben gemacht, aber man möchte so authentisch wie möglich zu den Filmen sein.

Spieler können Gameplay-Elemente wie zerstörbares Terrain, deckungsbasiertes Schießen und Ragdoll-Physik erwarten, außerdem werden neben Schießereien auch Stealth-Einlagen und der ausgiebige Einsatz des Messers versprochen.

Dabei wird man bekannte Szenen aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen und die ersten Screenshots zeigen bereits bekannte Umgebungen. Wir sehen das Städtchen Hope, ein vietnamesisches Dorf aus dem zweiten Teil und die sowjetische Basis aus Rambo III.

[Bild: deac2d406ae581694961c39de834daf5.jpg] [Bild: 27d25e2c572a5ef5d29c409fe881c29f.jpg] [Bild: c6571807e97f8949715f9665d2de4d49.jpg]

Quelle: http://www.gamona.de/games/rambo-das-vid...41561.html
Zitieren
#19

LOL was ist das für ein Trailer, Real Time Grafik oder was.
http://www.gametrailers.com/videos/ynlaz...tic-teaser
Zitieren
#20

Da es ja zu fast jedem guten Film ein Videospiel gibt, warum nicht auch eins zu Rambo. Also die Bilder sehen ja schon mal gut aus. Bin schon mal auf bewegtes Material gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin