Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Pate 2
#11

um mal eben 1000 gamerscore-points raus zu schütteln reicht es aber mehr ist einfach nicht drin, für 15€ ein durchspielen wert.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#12

Für einen 10er habe ich es mir jetzt mal geholt und ich bin positiv überrascht.

Läden zu übernehmen und Wachen/gemachte Männer managen macht sehr viel Spass, Steuerung & Grafik sind mehr als akzeptabel, eine Mischung aus Scarface & Saint's Row. Gefällt mir richtig gut, den Don View aufzurufen und die nächsten Aktionen vorzuplanen. Story ist recht dürftig, aber in Pate 2 zählt sowieso nur zünftige Action und ein bisschen rumfahren. D


Zitieren
#13

alter! Wow übel was du da teilweise mit den passanten machen kannst! Stoned boah!
hab das spiel jetzt schon paar mal empfohlen bekommen und vielleicht mal nach der uncut ausschau halten^^

Zitieren
#14

Ob Cut oder nicht, in der cut kann man die Gewalt halt nicht an den Passaten auslassen. D Exekutionen und Co. für Gangster sind alle vorhanden. Und nach 14 Stunden hat man eh 100 % und 1000 GS. Nuts Lieber die für 8 € nehmen als die dreifach so teure UK. D


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin