Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Günstige MS-Points und Gold-Abos?
#1

Meine Frage bezieht sich in erster Linie auf die MS-Points: Gibt es einen "Geheimtipp", wo man sehr günstig an die Punkte kommt? Die meisten Händler verkaufen ja unter der OVP. Ideal wäre, wenn man die Codes per Mail bekommt.

Aber auch Shopping-Tipps für Gold-Abos würden mich interessieren.

Grundsätzlich: Wie sieht das eigentlich aus, kann man Points & Co. auch im Ausland kaufen und hier nutzen?
Zitieren
#2

Marc schrieb:Grundsätzlich: Wie sieht das eigentlich aus, kann man Points & Co. auch im Ausland kaufen und hier nutzen?
Hängt meines Wissens vom Kontinent ab. Ich denke Europa-Intern gibt's da keine Probleme, Fakt ist aber dass man für einen US-Account auch US-Points braucht, und Europäische Points nicht kompatibel sind. Äquivalent sind natürlich US-Points nicht mit einem Eurpäischen Profil benutzbar.
Zitieren
#3

Da gebe ich Atlantis recht. Hab mir drüben 12 Monate Gold gekauft, ein wahres Schnäppchen, aber mit einem europäischen Account nicht nutzbar, leider. Der Preis-Unterscheid ist schon gewaltig, ca 35€ für 12 Monate.
Zitieren
#4

Ich habe gehört das Ebay da recht billig sein soll. Da hat sich nen Kumpel von mir auch Gold geholt für 3 Accounts. Jeweils 35 Euro und es hat gefunzt.
Zitieren
#5

Hm, habe schon mehrfach gelesen, dass US-Points auch hier funktioniert haben...

Aber wie dem auch sei: Wo kauft ihr die Punkte? Direkt bei MS? Da sind sie ja teurer.
Zitieren
#6

Bin zu faul immer die blöden Codes einzugeben, deswegen:
Kreditkarte und 'X drücken, um Points hinzuzufügen' Ugly Spinner

Bei http://www.spielegrotte.de kannst du dir die Codes direkt per Mail schicken lassen, allerdings kosten da 2100 Punkte auch 24,61€.
Im NXE bekomme ich 2000 für 24€, also kein großer Unterschied.
Zitieren
#7

Hey, das sind 5% weniger... ^^
Zitieren
#8

Ich denke, dass gerade bei den Microsoftpoints nur kleine Preisunterschiede in Europa vorhanden sind. Weil es ja im Endeffekt ein Geldwert ist, der nicht veraltet und so mit nicht billiger wird.

Ich habe einen 12 Monatsabo bei Ebay für 33 Euro geholt, also ein recht akzeptabler Preis. Aber da schwanken die Preise auch gewaltig, muss man halt echt öfter mal nachschauen ob ein gutes Angebot dabei ist.

Mit den US MS Points würde ich gerne 100prozentig wissen, weil man durch den Wechselkurs doch eine Menge an Geld sparen könnte...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#9

Eropäische Points funktionieren nicht mit einem US-Account, das kann ich mit Garantie sagen, weil ich's ausprobiert habe. Umgekehrt hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Scheinbar gibt es darüber auch widersprüchliche Aussagen.
Zitieren
#10

Atlantis schrieb:Scheinbar gibt es darüber auch widersprüchliche Aussagen.

Habe schon in vielen Boards gelesen, dass jemand bei Ebay US-Punkte gekauft hat, die auch hier funktioniert haben.

Kann das mal jemand von euch testen? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin