Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Günstige MS-Points und Gold-Abos?
#11

Donat schrieb:Bin zu faul immer die blöden Codes einzugeben, deswegen:
Kreditkarte und 'X drücken, um Points hinzuzufügen' Ugly Spinner

Bei www.spielegrotte.de kannst du dir die Codes direkt per Mail schicken lassen, allerdings kosten da 2100 Punkte auch 24,61€.
Im NXE bekomme ich 2000 für 24€, also kein großer Unterschied.

Allerdings erst ab der dritten Bestellung, den per Vorkasse muss man wieder warten und bei PayPal bezahlt man wieder mehr.

Signature loading...
Zitieren
#12

Marc schrieb:Habe schon in vielen Boards gelesen, dass jemand bei Ebay US-Punkte gekauft hat, die auch hier funktioniert haben.

Kann das mal jemand von euch testen? D

Funktioniert NICHT, Solange es kein Ami-Acc ist. Aber im Gegensatz dazu funktionieren US-Goldmitgliedschaften mit deutschen Accs.
Zitieren
#13

moin . ich wollte mir 12monate xbl gold holen bei ebay,nur irgendwie traue ich den ganzen angeboten nicht Rolleyes

hat jemand erfahrungen mit bestimmten anbietern ? evtl habt ihr ja noch den verkäufer auf lager ! Zwinker

wenns geht ohne pay pal ! thx!
Zitieren
#14

also ich habe per 3 monate gute erfahrung gemacht....war aber paybal...und müsste mal meinen alten herrn fragen, wer der verkäufer war!
nach 5 minuten habe ich den code bekommen! zuerst war es der falsch! nachdem ich ihn angeschrieben habe, meinte er dass er den code leider zweimal verschickt hatte! 10 mins später kam der neue! also perfekt..gute erfahrung!
aber trotzdem würde ich meine hand nicht für jeden verkäufer ins feuer legen!
Zitieren
#15

Halte dich an Verkäufer mit möglichst vielen guten Bewertungen. Hole mir Gold nurnoch bei Ebay. 12+1 Monat für 35€ sind unschlagbar.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#16

ja eben bei jedem anderen zahlt man ja an die 60 euro . hab auch schon ein gefunden wo ich online banking machen kann ,da ich kein pay pal habe .

ok ,laut bewertungen hat der an 18000 stk oder ähnliches,denn werd ich das mal ausprobieren . trotzdem danke .!
Zitieren
#17

Warum denn "trotzdem"? ^^ Haben wir dir etwa nicht geholfen? ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#18

achso doch ,na klar. so war das ja nich gemeint. Zwinker

naja wenn ich wieder online bin werdet ihr es ja sehn obs geklappt hat oder nich D
Zitieren
#19

http://www.gamehubs.com/C/Game%20Accessories/XBOX%20360

Hier gibts die billigsten Smile 33,99€
Da gibts auch 2100 MS-Points für ~21€

Allerdings bevorzugen die PayPal (was ich persönlich als die beste Bezahlmethode im Internet sehe)
Zitieren
#20

Hier kauf ich immer ein, wenn’s schnell gehen muss -> http://www.mspoints.de

Dort gibt es Punkte und Gold-Mitgliedschaften (35,99€ für 12 Monate).Die sind sehr zuverlässig und man kann via Online-banking/ Sofortüberweisung bezahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
13.12.2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin