Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1+2 (Fragen)
#1

Hiho,

ich habe vor mir GoW 1+2 zu kaufen, doch davor habe ich ein paar Fragen:

• Wenn ein Freund aus Österreich mir die beiden Spiele schickt - per Post, habe ich dann irgentetwas von wegen Zoll zu erwarten ?

• Gibt es in Gears of War und in Gears of War 2 die Möglichkeit den Gewaltlevel auszustellen ?

• Wenn es möglich ist, den Gewaltlevel komplett auszuschalten, ist das in jeder Version möglich oder nur in einer bestimmten ?

• Gibt es große Unterschiede zwischen GoW 1+2 ?

Schonmal danke für eure Antworten Smile
Zitieren
#2

(16.07.2011, 11:05)Nythilo schrieb:  Hiho,

ich habe vor mir GoW 1+2 zu kaufen, doch davor habe ich ein paar Fragen:

• Wenn ein Freund aus Österreich mir die beiden Spiele schickt - per Post, habe ich dann irgentetwas von wegen Zoll zu erwarten ?

• Gibt es in Gears of War und in Gears of War 2 die Möglichkeit den Gewaltlevel auszustellen ?

• Wenn es möglich ist, den Gewaltlevel komplett auszuschalten, ist das in jeder Version möglich oder nur in einer bestimmten ?

• Gibt es große Unterschiede zwischen GoW 1+2 ?

Schonmal danke für eure Antworten Smile

Erstmal willkommen im Gears of War Forum D

• und Wenn ein Freund aus Österreich mir die beiden Spiele schickt - per Post, habe ich dann irgentetwas von wegen Zoll zu erwarten ?
Nein solltest keine Probleme bekommen.


• Gibt es in Gears of War und in Gears of War 2 die Möglichkeit den Gewaltlevel auszustellen ?
Ja gibt es

• Wenn es möglich ist, den Gewaltlevel komplett auszuschalten, ist das in jeder Version möglich oder nur in einer bestimmten ?
Es ist in Jeder Version möglich

• Gibt es große Unterschiede zwischen GoW 1+2 ?

Die Unterschiede bemerkt man sofort das GOW 1 ein schnelleres Gameplay hat als GOW 2 und GOW 1 ist nicht so Host abhängig wie der zweier

Zitieren
#3

zu den Unterschieden:

Der SP im ersten Teil ist sehr düster, fast schon monochrom. Die Story baut aufeinander auf. Es lohnt sich somit chronologisch zu spielen.

MP wir RUFF schon sagte. Der MP wird zz im 1er und im 2er nur noch wenig gespielt. Am besten mit freunden...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

Also der Gewaltlevel lässt sich in beiden Spielen zu 100% ausschalten?

Btw. hätte doch noch eine Frage:

Muss ich, sollte ich mir die Spiele woanders kaufen, auf die Konsolenkompatibi. achten, wegen NTC oderso ? (K.a wie es genau heißt)
Zitieren
#5

Jawoll. Gewaltlevel lässt sich zu 100% ausschalten. Smile

Bei bestimmten Spielen musst du darauf achten. Einige Spiele verfügen über das sogenannte "Regionfree"-Feature. Damit kannst du beispielsweise NTSC-Versionen auch auf deiner "PAL"Konsole spielen. Weiß net genau ob das bei Gears 1 + 2der Fall is. Guck am besten in die "onlinegamesdatenbank" (www.ogdb.de) und such dir deine benötigten Infos raus. Is der sicherste Weg...

Viel Spaß
Zitieren
#6

gow sind - bis auf die jp variante - "region free"



everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Nun hat sich mir noch eine Frage aufgedrängt :> :

Was für Multiplayer Features gibt es in Gears of War und in Gears of War 2 ? (Bitte getrennt aufschreiben)

Btw. viieeellleeenn Dank für eure bisherigen Antworten ! Smile
Zitieren
#8

Da mir keiner mehr antwortet ich aber NOCH eine Frage habe, hier ein kleiner Push (Sorry 4 doublepost):

Auf der Newsseite verlinkt ihr zum amazon.co.uk Store, wo man sich GoW 1+2 kaufen kann, wenn ich mir beides für 25 Pfund (Also ca. 29€) kaufe, muss ich dann noch Zoll,Mehrwertsteuer oder Versandt draufzahlen ??

Btw. sicher, dass ich bei den Versionen die Gewalt ausstellen kann ? ein Freund meint, dass es bei ihm nicht geht.
Zitieren
#9

wieso willst du eigentlich die gewalt ausstellen? ohne diese wäre die atmosphäre doch net so wie sie sein sollte. das unterstreicht noch mal das düstere und die brutalität in einem krieg. Duell

also ich habe in erinnerung, dass man die gewalt ausstellen kann. habe aber nie so genau drauf geachtet, da ich wie gesagt keine (von mir selbst) geschnittene version spielen möchte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

(17.07.2011, 18:06)Nythilo schrieb:  Btw. sicher, dass ich bei den Versionen die Gewalt ausstellen kann ? ein Freund meint, dass es bei ihm nicht geht.

Ja ich bin mir sicher, habe beide Gears of War Teile AT (österreich) und du kannst in der Option den splatter Vaktor aus schalten.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin