Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1+2 (Fragen)
#11

(17.07.2011, 21:14)Ruff 51185 schrieb:  
(17.07.2011, 18:06)Nythilo schrieb:  Btw. sicher, dass ich bei den Versionen die Gewalt ausstellen kann ? ein Freund meint, dass es bei ihm nicht geht.
Ja ich bin mir sicher, habe beide Gears of War Teile AT (österreich) und du kannst in der Option den splatter Vaktor aus schalten.

kk, danke.

(17.07.2011, 20:12)NilsoSto schrieb:  wieso willst du eigentlich die gewalt ausstellen? ohne diese wäre die atmosphäre doch net so wie sie sein sollte. das unterstreicht noch mal das düstere und die brutalität in einem krieg. Duell

also ich habe in erinnerung, dass man die gewalt ausstellen kann. habe aber nie so genau drauf geachtet, da ich wie gesagt keine (von mir selbst) geschnittene version spielen möchte.

Relativ, ich bezweifle, dass man zerplatz, wenn jmd. mit der Schottgun auf dich schießt ^^.
Ich habe einen kleinen Bruder, der zwangsläufig mal was davon mitbekommen wird & da möchte ich nicht, wie er sieht, wie da so ein vieh zerschnitten wird, in zwei Hälften geteilt wird und alles voller Blut ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin