Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Über Pc keine WAV Musikdateien?
#11

Eigentlich nicht.....

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Eigentlich... Rolleyes

BTT:
@blueshine
Probier mal die Medienfreigabe über den Windows Media Player und nicht über das MCE. Und schau mal obs da funktioniert.
Zitieren
#13

(26.06.2011, 21:20)xXB4GXx schrieb:  Eigentlich... Rolleyes

BTT:
@blueshine
Probier mal die Medienfreigabe über den Windows Media Player und nicht über das MCE. Und schau mal obs da funktioniert.


Hab ich schon, Danke! Gehts auch nicht, da muss man wohl auf mp3 umstellen.
Und der Windows Media Player ist mir so e lieber da kann man wenigstens auch zb Fotos auch auf die Ordner zugreifen zb in Dokumente.Beim Media Center kann´man ja nur alles aus den öffentlichen Ordnern holen.

Gibts im Netz wo eine Seite wo beschrieben ist was man über die Xbox streamen kann?
Zitieren
#14

Ich würd keins von beiden hernehmen, wenn du Zeug auf der Xbox ansehen/anhören willst hol dir ne externe Festplatte und formatier sie auf FAT32, das Ding wird dann an die Konsole angestöpselt und gut is.
Oder wenn du schon unbedingt streamen willst, dann nimm Orb bzw Winamp Remote, das ist wesentlich benutzerfreundlicher als die Microsoft-eigenen Programme. Nur Filme/Videodateien machen Ärger, weil zu oft nachgeladen werden muss, aber für Musik gibt's nix Besseres.

Ich schau am Wochenende mal nach ob die Xbox .wav packt, nur muss ich dafür überhaupt mal ne Wave-File suchen, ich benutz die Dinger seit Jahren nicht mehr.
Zitieren
#15

(27.06.2011, 16:50)blueshine schrieb:  Gibts im Netz wo eine Seite wo beschrieben ist was man über die Xbox streamen kann?

Kann man nicht durch das Mediacenter lels streamen, was halt in den jeweiligen Bibliotheken ist?
Zitieren
#16

Hast du mal versucht die alternative Medienaktualisierung via Marktplatz herunter zu laden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin