Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Über Pc keine WAV Musikdateien?
#1

Frage ,ich habe einige CD´s im Format WAV über den Windows Media Player kopiert.
Ich kann diese Songs aber über die Xbox mit dem Media Center oder WMP nicht abspielen, mp3 musik spielt die XBox schon.

Wird das format WAV bei der XBox nicht unterstützt?
Zitieren
#2

Weiß ich leider nicht genau, aber scheint so.
Such bei Google nach dem "SUPER Converter", das ist ein kleines Programm, mit welchem du dir deine Musik nach mp3 konvertieren kannst, bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, weshalb mir der am liebsten ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Danke , aber Konvertierungsprogramme hab ich ja, nur was mich eben wundert dass eben die Xbox keine WAV dateien über PC Stream abspielt. Ich meine sind doch die gleichen daten wie auf einer normalen Musik CD (cda) .Ich meine das dateiformat ist doch von Microsoft für Windows definiert worden dass es da die Xbox nicht abspielt? Komisch

Was für Formate spielt dann ob Audio oder Video die Xbox über mediaplayer oder Mediacenter ab?
Zitieren
#4

Versuch doch mal die CD im Laufwerk der 360 abzuspielenZwinker

wenn du eine Festplatte hast (oder einen Fest verbauten Flashspeicher...Xbox slim oder Arcarde) solltest du die musik auf die Festplatte rippen können

"Kifflom!"
Zitieren
#5

(25.06.2011, 09:19)Marvin schrieb:  Versuch doch mal die CD im Laufwerk der 360 abzuspielenZwinker

wenn du eine Festplatte hast (oder einen Fest verbauten Flashspeicher...Xbox slim oder Arcarde) solltest du die musik auf die Festplatte rippen können
So hab ich das auch immer gemacht. Ist echt die beste Variante. Oder du steckst einfach ein USB-Stick dran.

Bis zu welcher Speichergröße erkennt die Xbox eigentlich die Sticks?

Zitieren
#6

Die x Box selber spielt mir die Cd´s ja ab und kann sie auch auf die Xbox kopieren, mir gehts ja um das abspielen über Media Center oder WMP übern Pc , warum nimmts da eben nicht die WAV dateien?


Zitieren
#7

(25.06.2011, 14:02)xXB4GXx schrieb:  Bis zu welcher Speichergröße erkennt die Xbox eigentlich die Sticks?

Bis zu 16 GB. Microsoft will die großen sticks unbeliebt machen...^^

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(25.06.2011, 17:47)Marvin schrieb:  
(25.06.2011, 14:02)xXB4GXx schrieb:  Bis zu welcher Speichergröße erkennt die Xbox eigentlich die Sticks?

Bis zu 16 GB. Microsoft will die großen sticks unbeliebt machen...^^
Und warum erkennt der dann nicht meinen 16Gb Stick?! Ask

@blueshine
Probier mal die Medienfreigabe über den Windows Media Player und nicht über das MCE.
Zitieren
#9

(26.06.2011, 10:57)xXB4GXx schrieb:  
(25.06.2011, 17:47)Marvin schrieb:  
(25.06.2011, 14:02)xXB4GXx schrieb:  Bis zu welcher Speichergröße erkennt die Xbox eigentlich die Sticks?

Bis zu 16 GB. Microsoft will die großen sticks unbeliebt machen...^^
Und warum erkennt der dann nicht meinen 16Gb Stick?! Ask

hmmm...was hasst du den für einen?
auch formatiert?

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Ich habe ein von ScanDisk. Aber muss man den auch vorher formatieren, wenn man nur Musik drüber hören möchte?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin