Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1080p 30fps vs 720p 60fps
#41

was für ne bekloppte aussage D klar sieht man den unterschied zwischen 30fps / 60fps versionen, wenn die direkt nebeneinander laufen! was soll das bitte mit der bildschirmdiagonale zu tun haben??? lächerlich. der kerl hat offensichtlich absolut keinen schimmer was er da quasselt... marketing menschen... das thema wird doch langsam ruhiger, warum muss man das mit so ner bekloppten aussage wieder aufwühlen?
Zitieren
#42

Da ich jetzt auf nen größeren TV umgestiegen bin sind mir 1080p wichtiger, möchte aber 60Fps aber auch nicht missen.

Signatur im Pre Alpha Status!
Zitieren
#43

Full HD reicht mir das menschliche Auge ist sowieso träge.
Zitieren
#44

Leute: für solche Themen ist auf unserem Board kein Platz. Wenn ihr langeweile habt und euch unbedingt über solche Themen austauschen wollt, dann könnt ihr das gerne per PN oder direkt irgendwo privat miteinander klären. Aber nicht hier!

Erste und letzte Ermahnung hierzu, bevor es Verwarnungspunkte gibt! Alles klar? Das gilt für Swanchill und bobsenhimself.

BtT.
Zitieren
#45

Nur um das klarzustellen: Christian hat nicht aus Spaß an der Freude darauf reagiert, sondern eure Posts wurden von Usern gemeldet, und dass das Spam ist braucht nun wirklich keiner abzustreiten.

Wenn ihr freundlich bittet (per PN) können wir euch auch gerne permanent löschen, bis auf weiteres gibt's jedoch nur Prozente wegen Widersetzen gegen Mod-Anweisung.

--->Verwarnung!
--->Spam gelöscht!
---> Back to Topic!
Zitieren
#46

http://www.30vs60.com/

als so krass empfinde ich den unterschied gar nicht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

Und ICH sehe da nicht einmal einen Unterschied. Nuts
Zitieren
#48

Ich übrigens auch nicht. Aber das hab ich ja eh noch nie...
Zitieren
#49

damit wollte bei gamona einer beweisen, das alle tomaten auf den augen haben....fail....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

also ich sehe nen unterschied (links 30, rechts 60) fällt bei dem videoschnipsel allerdings nur sehr gering auf. bei z.b. schnellen rennspielen macht sich das eher bemerkbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin