Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted 3: Drakes Deception (PS3)
#1



fand ich auf der e3 2011 echt noch das beste was sony für die ps3 zu bieten hatte. das würd ich auch gern mal spielen, aber nicht mit nem ps3 controller^^
Zitieren
#2

Das spiel ist wirklich gut, schade das es nicht für die 360 erhältlich ist.
Zitieren
#3

Da hätte ich so unglaubliche Lust drauf. :/ Ist genau meine Art von Spielen. Vielleicht gibt es mal ein PS3-Bundle mit der Uncharted-Trilogie für 200 €. Lol


Zitieren
#4

da bin ich so heiß drauf, einer der wenigen gründe warum ich mir wieder eine ps3 zugelegt habe

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#5


die wüsten atmosphäre und das alles sieht richtig geil aus, aber das geballer wirkt irgendwie total billig (vorallem die waffensounds) Hrmpf hats jemand von euch? würde gern wissen wie ihr das spiel insgesamt findet
Zitieren
#6

Ich finde das spiel recht gut Smile

Und die waffen sounds sind im spiel eigentlich besser, das video hat wohl den ton sehr schlecht aufgenommen.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
06.11.2009, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin