Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DmC: Devil May Cry
#21

also bisher ist es wirklich affengeil P aber wie wehrt man am besten die dämonen mit der kettensäge ab? und die wertungen kapier ich auch nicht so ganz... a, b, c ist klar aber was ist sss ?? ist das besser oder schlechter als abc? oder ist das irgendwas besonderes?
Zitieren
#22

Hm, lohnt sich das Spiel zu Spielen?

Habs hier, aber irgendwie hab ich da angst vor das es die Spieleserie kaputt macht (und örks, in der Hülle ist nur eine Popelige DVD, sonst nix...)
Zitieren
#23

lieber Gabumon, DIR würde ich gar kein spiel empfehlen Lol zu geschätzten 99,9% gefällts dir sowieso nicht^^
Zitieren
#24

Gegen die Kettensägentypen hilft am besten eine der schweren Waffen, Axt bzw. später die Fäustlinge. Aber auch nur, wenn sie nich im Angriffsmodus und fast unverwundbar sind.

Die Wertung läuft d,c,b,a,s,ss,sss, wenn ich mich richtig erinnere.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#25

(04.12.2012, 12:41)Guiltyspark schrieb:  Es war noch nie zuvor die Rede davon, dass die Mutter von Dante und Vergil ein Engel war Stoned ... oder dass das der Grund ist, wieso sie die Einzigen sind, die den Demon-King besiegen können

das hier ist der erste dmc teil den ich durchzocke und finde es passt so eigentlich ganz gut (?) wie war das denn in den alten teilen erklärt?
Zitieren
#26

(28.01.2013, 22:25)Jens schrieb:  voller Bezüge zur realen Welt. Turbokapitalismus, hetzerische Medien, Junk-Food, Casting-Shows etc.

ich find das sowas von genial gemacht! erst wird was stinknormales in der realität gezeigt und dann quasi das dämonische gegenstück dazu im limbus. der ausgefallendste miniboss bisher (vom design) war der hier:
Spoiler:

und bei dem hier hat doch bestimmt Futurama als vorlage gedient, oder?^^ kennt ihr die folge in der slurm fabrik? Lol

die story ansich ist vielleicht nicht der überbringer, aber wie die jungs von ninja theory das alles in szene gesetzt haben ist wahnsinning cool und beeindruckend
Zitieren
#27

Hmm.. habe es übers Wochende gezockt und habe es jetzt wahrscheinlch schon fast durch.

Ich muss sagen..

Die offensichtlichen Contras:
- Dante sieht aus wie ein Albaner (nicht, dass ich etwas gegen Albaner per se hätte, aber das Gesicht passt einfach so überhaupt nicht..)
- eine etwas lahme Story (von wegen Nephilim und son Käse)
- gameplay-technisch sehr vereinfacht (keine individuellen "Styles" mehr)
- viel zu viele "Jump'n'Run" Passagen
- zu viele - teils völlig unpassende - Fluchwörter (versteht mich nicht falsch; ich habe überhaupt nichts geges Fluchen, aber was bei den Cutscenes eins "abgefuckt" wird, ist mir schlicht unverständlich)
- kostenpflichtiges Vergil-DLC (hat das schon jemand gekauft und gespielt? Lohnt es sich, so viel Geld dafür auszugeben?)

Pros:
- ein paar neue Waffen
- teils noch ganz Geschick erfordernde Kampfszenen
- Vergil ist wieder mit an Bord
- mehr oder weniger einheitliche Tastenkombinationen für die Moves mit den verschiedenen Waffen
- schön designte Gegner


Bisheriges Fazit: Es ist besser, als ich es befürchtet hatte, aber so ganz von den Socken hauen tut es mich irgendwie doch nicht. Da hatte ich an DmC 4 wesentlich mehr Freude.

@CORE2TOM:
Im Prinzip stimmt die Story schon.
Was einfach knallhart geändert wurde, ist die Tatsache, dass Dante und Vergils Mutter "Eva" von einem Menschen, zu einem Engel gemacht wurde.
Somit sind die Gebrüder plötzlich halb Engel - halb Dämon, anstatt halb Mensch - halb Dämon.

Es gab eigentlich nicht wirklich einen Grund, wieso Dante ihn besiegen konnte.
Nur, dass er halt der Sohn Spardas war (welcher Mundus und sein Heer im Alleingang besiegte) und er seine Mutter rächen wollte (die von Mundus aus Rache getötet wurde).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#28

So, hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id794,...y_cry.html
Zitieren
#29

Die Frisur geht halt mal gar nicht!11
Zitieren
#30

Definitive Edition erscheint im März `15 für One/PS4

http://www.playm.de/2014/12/dmc-definiti...ne-198864/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39
Letzter Beitrag von Core2TOM
12.05.2015, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin