Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DmC: Devil May Cry
#11

(24.09.2012, 08:35)Guiltyspark schrieb:  Ach, das Datum steht also endlich mal fest ^^

Ich werde es mir höchstwahrscheinlich - auch wenn ich mich mit dem gesamten gezeigten Gameplaymaterial nichts anfangen kann - dennoch zulegen, einfach nur wegen der Story Smile

Dann leih es dir lieber aus D
Zitieren
#12

Der erste DLC ist schon angekündigt...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8188,dm...y_cry.html


Zitieren
#13

Sie hätten das lieber mal als Option für einen 2. Durchlauf in das Spiel integriert und nicht als DLC weiter Kohle zu machen, aber mal grundsätzlich: Geile Sache!
Ich war schon immer Fan von Yamato. Das Teil rockt einfach D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Die Demo ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8217,dm...y_cry.html
Zitieren
#15

Also ich habe letzthin die Demo gezockt und kann Folgendes dazu sagen:

Positives:
- Er sieht nicht mehr ganz so arg hässlich aus, als am Anfang
- Einige Gameplayelemente wie sich an den Gegner heranziehen und umgekehrt sind ganz nett
- Die verschiedenen Moves sind sehr einfach zu erlernen und das Schema bleibt für jede Waffe (Der Demo) gleich

Negatives:
- Dante sieht halt trotz allem immer noch scheisse aus ^^i
- Es war noch nie zuvor die Rede davon, dass die Mutter von Dante und Vergil ein Engel war Stoned ... oder dass das der Grund ist, wieso sie die Einzigen sind, die den Demon-King besiegen können Nuts
- Die Deutsche Synchro ist die mit Abstand(!!!!!!) schlechteste, die ich je im Leben gehört habe..
- Bosskampf der Demo: ... ehrlich jetzt?.. bislang war die Musik immer Rock, ein Mix aus Elektro und Rock oder irgend etwas Darkes..
Aber nicht... nicht Dubstep!! Kotz
- Ich konnte in der Demo keine speziellen Tasten-Kombo Mmoves erkennen.. so einfach mal ger keine..
- Die Grafik ist... nun ja.. sie ist - um es nett auszudrücken - schon etwas veraltet.. Da sah der 4. Teil wesentlich besser aus.
Wieso? Einfach nur schon deshalb, weil die Lichtreflexionen im 5. Teil (zumindest in der Demo) völlig übertrieben sind.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

hat mal jemand von euch die vollversion gespielt oder nur die demo? die tests sind jedenfalls grossteils sehr gut ausgefallen und entwickler ninja theory trau ich seit enslaved auch einiges zu. werd ich mir demnächst auf jeden fall mal ausliehen, wenn nicht sogar direkt kaufen. demo fand ich schonmal cool!


Zitieren
#17

was habt ihr alle bloß gegen dubstep also wirklich D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Läuft seit gestern in meiner Testwerkstatt.
Bisher kann ich nur sagen... D
SO und nicht anders, muss ein guter Reboot aussehen.

€dit: Gerade fertig gezockt.
Bissel kurz, aber ansonsten... Sehr gutes Teil. Test kommt im Laufe der Woche. Und spätestens am Schluss sieht man übrigens, dass der junge Dante optisch ausgesprochen passend ist und den perfekten Übergang zum alten Dante hinbekommt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19

Habe es mir am auch am Freitag gekauft, aber ich konnte es noch nicht testen.
Ich spiele es jetzt hauptsächlich mal wegen der Story. Ich hoffe, dass sie die nicht zu sehr verkackt haben.

Aber ich werde es in einer Woche oder 2 ja sehen.
Momentan bin ich einfach zu sehr von Anarchy Reigns begeistert D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Story ist ist kein Meisterwerk und relativ schnell durchschaut, aber voller Bezüge zur realen Welt. Turbokapitalismus, hetzerische Medien, Junk-Food, Casting-Shows etc. pp

Dreht sich primär um die Abstammung von Vergil und Dante, wobei die Interpretation relativ frei ist.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39
Letzter Beitrag von Core2TOM
12.05.2015, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin