Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii U
#51

(09.06.2011, 20:30)Paul schrieb:  Module haben keine Ladezeiten.

Doch, bei den letzten N64 Modulen lag diese im Millisekunden bereich
Zitieren
#52

Ja, ich weiß, weswegen das Stop'n'Swap bei Banjo-Kazooie nicht funktioniert hat, weil sie von 10 Sekunden ausgegangen sind beim Programmieren.

Da ich als Physiker ohnehin nur in Größenordnungen denke erlaube ich es mir mal die paar Milisekunden in Anbetracht von Ladezeiten wie z.B. bei Duke Nukem auf Null zu runden.
Zitieren
#53

(09.06.2011, 20:30)Paul schrieb:  Module haben keine Ladezeiten.

Module haben aber ganz andere schwächen.^^
Zitieren
#54

Module sind KultD
[Bild: 611139289407byfdpsqtci.jpg]

Wenn ich bedenke das die erste Nintendo Konsole 1986 in europa erschienen ist, dan denke ich es ist schiksal das ich ein leidenschaftlicher Gamer geworden bin, ist nemlich mein Geburtsjahr.

Ich hab den Kasten immer noch ZuhauseFeuer
Hier mal die Krasse Leistung dieser Power Maschine.

Speicher:
RAM: 2 KB (manche Spiele wie z. B. Super Mario Bros. 3 (8 KB) enthalten zusätzliches RAM)
Video-RAM: 2 KB
Modulgröße: 192 Kbit – 6 Mbit
Auflösung:
256×224 Pixel (NTSC)
256×240 Pixel (PAL)
Farben und Sprites:
16 aus 52 Farben gleichzeitig darstellbar
Spritegröße 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel
64 Sprites gleichzeitig darstellbar (max 8 pro Bildschirmzeile)
Abmessungen: 255 mm × 85 mm × 202 mm
Zitieren
#55

Ich habe damit als kind ma gezockt aber die neue konsole (kp welche) aber naja hatte halt spaß mit mario D

Heute habe ich spaß mit gliedmassen abschießen und alien´s abknallen....Und meine oma sagte noch das ich immer so süß bleiben würde....Nuts
Heute würden mich einige als gamer oder vorbildamokläufer nennen ...ZwinkerD

"Kifflom!"
Zitieren
#56

und in diesen 2 bis 8 kbyte steckt oftmals wesentlich mehr Spielspass als in heutigen 10 GB Gurken..
Zitieren
#57

Zitat:Nintendos HD Konsole Wii U soll wohl 50 Prozent leistungsfähiger sein als die PS3 oder Xbox 360. Das schätzen mehrere Spiele-Entwickler, die sich so dem Analysten Arvind Bhatia von Sterne Agee gegenüber geäußert haben.
http://www.industrygamers.com/news/wii-u...---report/
Zitieren
#58

Jup, das habe ich auch bei gamefront gelesen. Hört sich ansich ja auch fantastisch an, nur schneidet sich das mit der Aussage vom Rayman Erfinder das die Konsole "Nicht Next-Gen, ausser vom Interface" sei. Allerdings bringt Crytek seine Engine auf die Konsole. Hmm heute ist ein recht interessanter Tag was die Technik von der Konsole angeht ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#59

Hoffen wir doch mal das bei der Wii U nicht nur auf Technik sondern auch auf vernünftige spiele gelegt wird.

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Ja aber diese "50 %" besser sind auch nicht mehr so toll wenn die Konkurenz ihre Schiffe ins Rennen schickt ^^bin mal gespannt ob die portierungen in zwei, drei Jahren dann auch noch so einfach gehen. Ich finde das ist nicht zu weit in die Zukunft gedacht von Nintendo. Aber was will man erwarten D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin