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Ryse: Son of Rome
#61

Umso besser. Hauptsache beide Möglichkeiten sind ordentlich umgesetzt.

Zocken und zocken lassen
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#62


Quelle: http://www.youtube.com/xbox

gott sei dank kein kinect-only spiel mehr!!! Hurra
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#63

Das Spiel sieht einfach nur mega aus Smile erinnert mich ein wenig an 300 ...des Ding werde ich mir sofort holen Smile
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#64

Irgendwie glaube ich, dass das so nicht durch die USK kommt. Sieht schon fett aus.
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#65

Mein absoluter Favorit von dem Line Up.
Gefällt mir sehr !
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#66

Kann ab sofort vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CYGHL...UTF8&psc=1

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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#67

Wenn ich mich an die MS-PK zurückerinnere, hab ich als erstes Ryse im Kopf. Es sah gut aus, hatte ne spektakuläre Inszenierung und n interessantes Szenario. Auch wenn man noch nich weiß, wie gut es letztendlich sein wird... dieses Spiel hätt ich mir zusammen mit der One gekauft Smile
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#68

Zitat:Kurios: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen

Wenn man bei Ryse: Son of Rome in den zahlreichen Quicktime-Events nicht den Knopf auf dem Controller drückt, der bei den Gegnern groß eingeblendet wird, schließt sich das Event ("Cinematic Kills") trotzdem automatisch ab, dies hat Mark Serrels von Kotaku herausgefunden. Es ist schlichtweg egal, ob man bei den Events den richtigen Knopf drückt, den falschen Button betätigt oder den Controller gar nicht berührt. Das Ergebnis ist dasselbe: Das Quicktime-Event wird erfolgreich abgeschlossen und der Gegner beißt in meist eindrucksvollen Sequenzen ins Gras - ohne Zutun des Spielers.

Was erst wie ein Bug aussah, ist wohl Absicht, denn auf Nachfrage bei Crytek bestätigte ein Mitarbeiter am Messestand, dass dies kein Fehler, sondern eine bewusste Design-Entscheidung sei. "Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt", sagte der Crytek-Mitarbeiter. Wer die Buttons dennoch im richtigen Zeitpunkt trifft, bekommt etwas mehr Erfahrungspunkte spendiert, heißt es bei IGN.

"Maybe it's a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead. (...) I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice. (...) "We don’t want the player to feel frustrated,' I am told."

Es bleibt zu hoffen, dass diese Design-Entscheidung nur für Demonstrationsversion gedacht war.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...ossen.html

Wow kann mir nicht vorstellen dass so ein schwachsinn es bis in die finale fassung schafft. wie bescheuert wäre das denn??
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#69

Ich lieg grad auf dem Boden vor Lachen.

Und es haben sich alte NES- und SNES-Gamer beschwert dass schon aktuelle Spiele zu leicht wären.
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#70

Quicktime Events halte ich für ne beschissener Idee als alle Negativkriterien der XBox One zusammen. Ich hasse diese Scheiße.

Zocken und zocken lassen
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Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

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