Die Ki ist wirklich dumm, vorallem die Coop-Ki.
Die Steuerung ist in Ordnung, ist sehr gut Spielbar. Da gibt es keine großen Probleme.
Die Grafik reißt zwar keine Bäume aus , häßlich sieht aber anders aus.
Coop mit einem richtigen Partner werd ich dann zocken, wenn mein Kollege mit dem Spiel beim erstem Mal durch ist.
Aslo eine Gurke ist das Spiel überhaupt nicht. Gutes 70% Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
gut das die durchschnittswertungen was anderes sagen
Abwarten bis das Spiel nen 5er kostet, vollpreis ist 90% zu teuer
(27.04.2013, 21:49)Gabumon schrieb: gut das die durchschnittswertungen was anderes sagen
Abwarten bis das Spiel nen 5er kostet, vollpreis ist 90% zu teuer
Als ob die Wertungen von den Magazine noch was Wert wäre.
Nach den Hypewertungen die eine Durschnittsshooter namens Call of Duty bekommet, nehme ich die Mags doch nicht mehr ernst.
Gerade 4players ist nicht gerade vertrauenswürdig. Die Erfinden ja teilweise Negativpunkte.
Ich habe mir selbst ein Bild vom Spiel gemacht und das sieht anders aus als mir die Mags weiss machen wollen.
Kirk ist Captain? Ist es bei Starfleet inzwischen üblich, Teenager das Kommando eines Schiffes zu übertragen? Und dann noch eines das von Teenagern bemannt ist? Ich muss grad an die USS Valiant denken, aber selbst da waren das nur Kiddies, weil deren Commanding Officer im Einsatz gestorben ist...
wieso tennager der typ ist 32 jahre alt
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Wann spielt das Spiel? In "Star Trek Into Darkness" ist Kirk nämlich 26 und ich dachte eigentlich dass das Game ein Interlude sein soll.
(Und ja, ich weiß dass man mit 26 kein Teenager ist, aber immer noch lächerlich jung für das Kommando des Flaggschiffs der Sternenflotte.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 10:05 von
Paul.)
(28.04.2013, 09:15)Paul schrieb: Kirk ist Captain? Ist es bei Starfleet inzwischen üblich, Teenager das Kommando eines Schiffes zu übertragen?
Du müsstest fragen ob es üblich ist das Kadetten ohne Abschluss, direkt bei ankommen 1.Offizier werden, und nachdem der excaptain was anderes zu tun hat gleich Capitän werden weil der excapitän das so will?
Oder ob es üblich ist das Sternenflottenoffiziere andere Sternenflottenoffiziere mit einem Torpedo auf einen Eisplaneten (der wenigstens nicht Hoth heißt) schießen (anstatt sie in die SchiffsJVA zu werfen) wo sie auf eine Eisbestie treffen (die verteufelt ebenfalls nach StarWars aufsieht) um das ältere ich des Offiziers der einen auf den Eisplaneten geschossen hat zu treffen. Das einem irgendeine Formel (

) für Transwarpbeamen (

) gibt...
und das waren jetzt nur 2. kleinere Plotholes
So dinge wie das die JJPrise 30 Sekunden von der Erde zum Vulkan braucht (entspräche Warp 9,999999999999999999999994) noch ganz abgesehen (Die Enterprise fliegt nur Warp 7 ... )
Gegen JJTrek sind die Plotholes die Enterprise und Voyager so haben, klein wie ein Quantensprung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 10:49 von
Gabumon.)
Du bist doch der erste Gabu, der am 8.5. in der Vorpremiere vom neuen Film sitzt, oder?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Ich bin doch nicht bescheuert...
JJTrek ist uninteressant³ eher guck ich Startrek 3,5,7 und 10...
Ganz davon ab hab ich an dem Tag nen Zahnartztermin, selbst der bringt mehr Spass
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 16:41 von
Gabumon.)