Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Trek
#41

der nächchste durchschnittliche Lizenztitel. Schon krass wie lange das letzte halbwegs brauchbare StarTrek Spiel zurückliegt (Bridge Commander) das letzte gute noch länger (Elite Force 2)
Zitieren
#42

Naja, was erwartest du... Im Endeffekt sollen doch nur Synergieeffekte bzgl. des kommenden Kinofilms genutzt werden.
Zitieren
#43

Nach den letzten Paar Spielen? Nix Ugly

Aber schlechter geht immer, Star Trek Legacy z.b. fehlte entwicklungszeit (und fähige designer) das Konzept war gar nicht mies
Zitieren
#44

Das Spiel heute bekommen.

Habe die ersten 2 Missionen gespielt. Ist schon recht gut, kein Meilenstein, aber denoch gut.
Die Grafik reißte keine Bäume aus, aber die Kulisse gefällt mir.

Gameplay ist nichts besoderes, aber auch nicht schlecht.

Im ersten Level wurde noch nicht viel geschossen, habe die ersten Gegner im 2 Level sogar nur betäubt. Kletterpassagen gab es auch schon.
Der Tricorder wird schon viel genutzt um Türen zu öffnen/schliessen, verschiedene Objekte zu scannen, zum hacken und Gegner hinter Wände zu entdecken.

Für den Tricorder und für die Handphaser können noch Upgradet gekauft werden.

Gefällt mir, das Spiel. Smile
Zitieren
#45

(23.04.2013, 10:01)Gabumon schrieb:  der nächchste durchschnittliche Lizenztitel. Schon krass wie lange das letzte halbwegs brauchbare StarTrek Spiel zurückliegt (Bridge Commander) das letzte gute noch länger (Elite Force 2)

Du fandest EF2 gut? Ich hab das vor ein paar Wochen versucht nochmal zu spielen und ich komm einfach nicht über das Ydrill-Level (dieser komische Dschungel oder Sumpf) hinaus, weil ich die als gegner so schlimm finde. Die Hitboxen sind lächerlich und dann packen sie auch noch Sniper rein die weiter schießen können als das eigene Sichtfeld geht. Vielleicht hab ich nach den Vorgänger auch zu hohe Erwartungen gehabt, aber für mich war das letzte gute Star Trek Game "Bridge Commander" (das übrigens ein Jahr vor EF2 rausgekommen ist). Schade dass nicht Raven den zweiten Teil gemacht hat, aber auf der anderen Seite haben wir zwei gute Star Wars Games bekommen nachdem sie vom Projekt abgezogen wurden.
Zitieren
#46

Naja die deutsche Bridge Commander Version erschien schon nach EF2

Stimmt dieser Dschungellevel war in der tat furchtbar, aber trotzdem sind die beiden die letzten brauchbaren Star Trek titel, egal in welcher Reihenfolge man sie sieht

gut das neue da ist besser als D-A-C aber schlechter ging auch nicht
Zitieren
#47

Ich versteh immer noch nicht wieso man Bosse später als normale Mobs ins Rennen schicken muss... und dabei plotzlich die Energieleiste weglassen, weil... der Tricorder sie nicht mehr scannen kann wenn man nicht in einer Arena steht, schätze ich?
Zitieren
#48

Gute Frage, allerdings wird das Spiel nach diesem Sumpflevel auch deutlich besser.

Ich glaube Activision hatte eine Deadline gesetzt bis wann das SPiel fertig sein musste, da man eh schon hinterher hing, natürlich hatte Elite Force 1 die Messlatte ja sehr hoch angesetzt

Nach Gamestar maßstab ist das ganze ein Totalveriss
http://www.gamestar.de/spiele/star-trek/...11669.html
Zitieren
#49

So, habe es durch.

Hat mir gut gefallen das Spiel. Bin auch schon am zweiten Durchgang.

Grafik ist zwar nichts besonderes und die Texturen sind schwach, aber das Setting holt es wieder raus. Gameplay fand ich schon gut.

Ich gebe dem Spiel 70%. Smile
Zitieren
#50

4Players gibt 43% für die Konsolen, bzw. 39 für die PC Version.
http://www.4players.de/4players.php/disp..._Trek.html

Besonders die dumme KI bemängeln alle, und das das Spiel nicht ordentlich Spielbar ist weil man die Steuerung vergurkt hat... von der Grafik die in etwa dem ersten FIFA auf der 360 entspricht noch ganz abgesehen. Der Koop Modus ist ja auch sowas von hingerotzt. Quasi eingebauer Cheat ...

Definitv finger weg von der Gurke,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin