Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#51

geklaute links funktionieren nicht immer Rolleyes
Zitieren
#52

Geklaut?! Das war SEINE Seite, er hat die öffentlich zugänglichen Bilder wieder entfernt, als der Rummel auf den Newsseiten zu groß wurde. Zwinker Vorgestern konnte man sie noch sehen. Smile

Hier gibt es sie zu bestaunen:
http://www.vg247.com/2012/08/28/redempti...-surfaces/


Zitieren
#53

Naja vielleicht übernimmt es ja eine andere Firma. Wär auch besser so, Crytek und gute Spiele passt nicht zusammen
Zitieren
#54

namenloses star wars beat em up, war bis 2005 in entwicklung

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/3009488/star_wars.html
Zitieren
#55

2002 hat angerufen und will seine Grafik zurück

Zum Glück ist das nie erschienen das sieht auf dem Video schon nach murks aus, vor allem diese Kameraführung, zudem fehlt in dem Kampf jegliche Dynamik, wirks so wie Episode 4 mit Darth Vader und Obi Wan Kenobi...

Nicht wie Luke gegen Vader in Teil 6
Zitieren
#56

Möge die Valiu... äähhh Macht mit dir sein. Frag mich wie weit fortgeschritten die demo war.
Zitieren
#57

War wohl eine Techdemo, aber schon die funktioniert ja scheinbar nicht wirklich
Zitieren
#58


Zitieren
#59

Quelle: http://www.unseen64.net/2009/08/08/faith...cancelled/
Zitieren
#60

die seite is ja cool Wow http://www.unseen64.net/beta-and-cancelled-videogames/
die haben alles mögliche über gecancelte spiele aufgelistet.
ich pick mal paar interessante dinger raus^^

The Deep Gun Loco Streets of Rage (Reboot) Revolution 4 The Crossing Deep Rift Reich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin