Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#41

Sowas könnte ich mir richtig gut in einem Kane & Lynch implementiert vorstellen. Mit nem x-beliebigen NPC kannste sowas nich bringen, da braucht man schon einen ikonischen Charakter mit dem man permanent unterwegs ist.
Zitieren
#42

Achja, dieses Eight Days. Habe es nie verstanden, warum es Sony zusammen mit Getaway 3 begraben hat. Zumindest bekommen wir mit Max Payne 3 wohl ein Spiel, welches Animationen in Shoot-Outs auf ein neues Level heben wird.

Und der Lead-Designer von 8 Days ist ja seit 2009 bei Rockstar. D Vielleicht wird GTA V in der Hinsicht auch was unerwartetes bieten.


Zitieren
#43

Call of Duty: Devil´s Brigade
Im Jahre 2008 wollte Infinity Ward eigentlich ein "Call of Duty: Devil’s Brigade" auf den Markt bringen, dass einen Squad-Taktik-Shooter darstellte. Doch durch die Fusion von Activision und Vivendi wurde dieses Projekt eingestellt.

"Call of Duty: Devil’s Brigade" sollte im Italien des Zweiten Weltkriegs spielen und erstmals eine Third-Person-Ansicht und diverse Taktik-Befehle beinhalten. Hätte man die Entwicklung nicht nach neun Monaten eingestellt, dann wäre "Call of Duty: Devil’s Brigade" der Nachfolger vom modernen "Call of Duty: Modern Warfare" geworden.

Wer noch mehr über den eingestellten Taktik-Shooter erfahren möchte, auf Vox Games wurde ein umfassender Artikel zu "Call of Duty: Devil’s Brigade" verfasst.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cal...38437.html
Zitieren
#44

GRIN arbeitete an einem Spiel namens Strider. Capcom ließ den Deal jedoch platzen, Plattformen wären Xbox 360, PS3 und PC gewesen.

[Bild: 995x-1]

Weitere Artworks und ein CGI-Trailer dazu sowie noch mehr eingestellte Projekte gibt es hier:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02...al-fantasy


Zitieren
#45

(13.02.2012, 17:43)Türenmacher schrieb:  Achja, dieses Eight Days. Habe es nie verstanden, warum es Sony zusammen mit Getaway 3 begraben hat.

Nun, zu einem guten Spiel gehört mehr als das im Video gezeigte...
Wer weiß, wie flach das Gänze war.
Zitieren
#46

Batman - Gotham by Gaslight



Zitat:Day 1 Studios, the developer behind of F.3.A.R. and Fracture, was also working on a video game starring Batman. Their vision was to use the one-shot comic Gotham by Gaslight as the source material. Set at the end of the 19th century, Gotham by Gaslight follows the Dark Knight as he tracks down Jack the Ripper. Concept art for the game revealed Gotham by Gaslight’s steampunk vibe

Quelle: http://www.siliconera.com/2012/02/27/got...tman-game/

Spoiler:
[Bild: xlarge_6f78408d9b87cb6ec6f17160ccd16fe7.jpg]
[Bild: 6a6cd17873e44a2c50427a8e03fcab46.jpg]
[Bild: 884b90ed8aacaf715840506d4b6c33ce.jpg]

Wenn Rocksteady sich dem Spiel annehmen würde, könnte daraus mit Sicherheit etwas Großes werden. Das Szenario ist der Hammer!


Zitieren
#47

in dem szenario steckt potential, aber es passt nicht zu batman. da sollte man ein eigenes franchise draus machen
Zitieren
#48

Gibt ja schon lange Gerüchte über ein eigenständiges Jack the Ripper-Spiel von Visceral. Vielleicht baut es auf dieser Atmosphäre auf.


Zitieren
#49

(18.05.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  Road Rash HD war auch so n teil dass ich gern mal gespielt hätte. hier sieht man ne alpha version, großteils ohne texturen, sieht aber trotzdem lustig aus


mir geht es genau so Smile
______________________________

Tagesgeld Vergleich
Zitieren
#50

CryTek arbeitete an Redemption, einem Third-Person-Action-Spiel.

http://www.celteric.com/redemption.html

Ein paar Bilder direkt eingebunden:

Spoiler:
[Bild: redemption_env15.jpg]

[Bild: redemption_env05.jpg]

[Bild: redemption_vehi09.jpg]

Dank CryEngine 3 gab es wunderschöne Naturdarstellung (das Setting liebe ich, erinnert an Alan Wake), Fahrzeuge, Schusswaffen. Ob es linear oder Open-World geworden wäre ist unbekannt.

Ziemlich schade drum. Finde die Artworks richtig geil. Hauptsache CryTek macht jetzt Free 2 Play und Crysis 3-5. D Stoned


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin