Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#11
Biohazard 1.5
Leider nie auf denn Markt gekommen: Viel besser als RE 2 wie wir es kennen.
sehr sehr schade !

Zitieren
#12
Hm... ich konnte nie viel mit Resident Evil anfangen. Für meinen Geschmack sind da einfach zu viele Plotholes drinnen. Ich meine allein schon, wer sind die Investoren einer Firma, deren Hauptbeschäftigung es ist ihre Angestellten mit Viren zu infizieren oder abzuschlachten und dazu unzählige unterirdische Labore bauen? Ich meine, wie sieht deren Businessplan aus?
1. Geheimlabor bauen
2. Aus Angestellten Zombies machen
3. Zombies abschlachten
4. ???
5. Profit

Zitieren
#13
Mal eine kleine Liste der Xbox 360 Spiele, die gecancelt wurden:

Gun Loco - Ein Third Person-Shooter von Square Enix, bei dem der Spieler einen Kriminellen gespielt hätte. Abgespielt hätte sich das ganze auf einem Planeten, ebenfalls von unzähligen Gangstern und keinerlei Wachen bewohnt. (Grund des Cancels unbekannt)

Perfect Dark Core - Leider kam die Entwicklung nicht weiter als bis zum Prototyp, obwohl dieser - meiner Meinung nach - bereits sehr geil aussah.



Reich - Ein gecancelter Ego-Shooter, welcher den Videos zu Folge sehr interessant aussieht und auch in der Entwicklung relativ weit war. Das Setting ist zwar einerseits fragwürdig, aber andererseits auch ziemlich interessant.





Kameo 2 - Auch hiervon gab es lediglich einen Prototype. Finde ich persönlich auch sehr schade, da ich mir einen Nachfolger sehr gewünscht hätte. :/



(Final Fantasy) Fortress - Ein unfertiger FF Teil, welcher auch sehr gut aussah. Leider musste das Studio schließen und durfte das Spiel nicht mehr fertig stellen.



Conker 2 - Rare arbeitete an einem Nachfolger von "Conker Live and Reloaded", welches jedoch nie weit in der Entwicklung kam. Microsoft gefielen das Konzept und die Ideen des Entwicklers nicht.

Call of Duty Devil's Brigade - Ursprünglich als Teil vor Call of Duty geplant, wurde der Titel nie fertig gestellt. Als Schauplatz diente Italien während des 2. Weltkriegs.
Zitieren
#14
Das Conker 2 eingestampft wurde verzeih ich MS nie!!!
Conker Live and Reloaded war eins der genialsten Games überhaupt, spiel ich heute noch sehr gerne weil der Humor einfach Hammer ist.

Zitieren
#15
Ich konnte mit Live and Reloaded nichts anfangen, ich hab da lieber das Original auf dem N64 gespielt, weil da das Gameplay und Interface im Deathmatch besser war.
Ist wahrscheinlich aber auch alles nur Geschmackssache.

Zitieren
#16
Deathmatch?? Ich sprech vom Singleplayer bei Conker, der MP war ja nur Müll.
Zitieren
#17
Der Singleplayer war imo auf beiden Plattformen durchwachsen. Humor ja, Gameplay nein. Das Ding ist hauptsächlich in die Konsole gewandert wenn ich mit Kumpels etwas zum Spaß im Multiplayer schnetzeln wollte und wir grad keinen Bock auf Goldeneye hatten.

Zitieren
#18
Was hast denn bemängelt am Gameplay?

Ich fand das recht gut, Steuerung war doch ohne größere Macken, Clippingfehler hab ich jetzt eigentlich auch keine in Erinnerung die extrem gestört hätten, einzig was bisle komisch war ist die Steuerung wenn man über balken balancierte oder auf kleinen Plattformen zu schnell hin und her ist, da konnte schon ein Absturz folgen der net eingeplant war Smile

Aber so extrem unterschiedliche Szenarios in einem Game hab ich selten gespielt, WW2 gegen Naziteddies als 3rd-Person-Shooter, das Draculalevel wo man als Fledermaus rumgeflogen ist, Der Abschnitt wo alles aus Scheiße ist, die Schwimmpassagen usw. und so fort.

Also ich kanns ja nachvollziehen wenn jemand sagt er mag das Game nicht weil zu viel Fäkalhumor vorkommt oder so aber Gameplay??

Verdammt, jetzt bekomm ich Bock das Game wieder zu zocken, mal schauen ob ich meine Zeit von 6:35 schlagen kann (das ist net schnell gewesen, aber nach 2 Jahren kein Conker mehr ist das ne Herausforderung D )
Zitieren
#19
Der Multiplayer hatte auf beiden Plattformen seine Vor- Und Nachteile. Der Singeplayer Modus war aber einfach nur grandios! Das beste Action Adventure aller Zeiten, welches durch die bessere Grafik auf der Xbox noch mal an Atmosphäre gewonnen hat.
Zitieren
#20
is LIve & Reloaded eigentlich n Remake von Conker's Bad Fur Day?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele als Download vs. Retail-Fassungen Marc 19 5.120 27.11.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Marc
  Free 2 Play / Kostenlose Spiele Julian 10 5.201 30.05.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Julian
  Musik in Spielen Master_leo_chief 122 38.986 29.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Croc
  Welche Spiele kommen für Xbox One? MasterChief56 5 3.056 07.02.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Mantarochen
  Die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level Marc 31 11.272 17.11.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste