Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chuck Norris
#11

Chuck Norris hat beschlossen sein Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen es als Red Bull.
Chuck Norris kann mit Rotwein Salzflecken entfernen.
Chuck Norris hat eine Partie 4 Gewinnt in 3 zügen gewonnen.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Wenn Chuck Norris Blut zum spenden geht lehnt er eine Spritze ab, stattdessen verlangt er eine Pistole und einen Eimer.
Chuck Norris kocht Nudeln ohne Wasser.
Chuck Norris hat mal seine Seele an den Teufel verkauft, danach hat er ihm einen Roundhouse kick in die Fresse verpasst und hat sie sich wiedergenommen.
Chuck Norris hat mal ein Messer mit einem Brot zerschnitten.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.
Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.
Chuck Norris kann durch Null teilen!
Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen.
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
Chuck Norris läuft bei Super Mario Land nach links!
Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!
Chuck Norris versteht sogar Frauen.
Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
Wenn Chuck Norris Auto fährt, fährt Chuck Norris schneller als das Auto.
Saddam Hussein wurde nicht in einem "Loch" gefunden. Chuck Norris hat ihm in Kansas einen Roundhouse - Kick auf den Kopf verpasst, sodass er durch die Erde rutschte und kurz vor der Oberfläche im Irak stecken blieb.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#12

Übrigens hatte Chuck Norris bei Gears of War 1 den Erfolg "Seriously 2.0" schon.
Zitieren
#13

(26.08.2009, 20:37)Patrick2Go schrieb:  Übrigens hatte Chuck Norris bei Gears of War 1 den Erfolg "Seriously 2.0" schon.

Ja ganz bestimmt schon nach 10 Kills weil er einen Glitch kenntLol

Iám the game and i want to play
Zitieren
#14

(26.08.2009, 20:39)Manuel 53 schrieb:  
(26.08.2009, 20:37)Patrick2Go schrieb:  Übrigens hatte Chuck Norris bei Gears of War 1 den Erfolg "Seriously 2.0" schon.

Ja ganz bestimmt schon nach 10 Kills weil er einen Glitch kenntLol

Chuck Norris ist ein GLITCH ? D
Zitieren
#15

Chuck Norris ist die Locustqueen Zwinker
Zitieren
#16

Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger!

Jesus läuft über's Wasser... Na und ? Chuck Norris schwimmt durch Erde.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Und Gott sprach: "Es werde Licht." Chuck Norris antwortete: "Sag 'Bitte'!" und verpasste ihm einen Roundhouse-Kick.

Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris!

Sido fragte mal: Wer ist Chuck Norris? Seitdem trägt er eine Maske...
Zitieren
#17

Chuck Norris isst keinen Honig - Er lutscht Bienen!
Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.
Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Ohnmacht.
Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!
Die Schwerkraft hält nicht Chuck Norris auf der Erde, sondern die Erde an ihm.
Chuck Norris kann mit einem Roundhousekick die DNS des Opfers so verändern, dass noch viele Generationen später den Nachfahren das Gesicht schmerzt.
Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.
Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können. Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt.
Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen.
Chuck Norris definiert Menschen als "kontaktfreudige Behälter für Blut und Innereien".
Chuck Norris verschickt Briefbomben per Email.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#18

Warum heißt die Serie "Walker, Texas Ranger"?? Weil Chuck Norris nicht rennen muss!!

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt .... zwei mal!
Zitieren
#19

(26.08.2009, 21:03)Patrick2Go schrieb:  
(26.08.2009, 20:39)Manuel 53 schrieb:  
(26.08.2009, 20:37)Patrick2Go schrieb:  Übrigens hatte Chuck Norris bei Gears of War 1 den Erfolg "Seriously 2.0" schon.

Ja ganz bestimmt schon nach 10 Kills weil er einen Glitch kenntLol

Chuck Norris ist ein GLITCH ? D



Entweder das, oder er hat die XBox solange angestarrt bis sie ihm sämtliche Erfolge freiwillig gegeben hat die er wollteBaller



Aber wenn ich drüber nachdenke, ich hab den 2.0 Ernstgemeint Erfolg auch, also bin ich Chuck Norris P

Iám the game and i want to play
Zitieren
#20

(29.08.2009, 09:16)Manuel 53 schrieb:  gekürzt Zwinker

Aber wenn ich drüber nachdenke, ich hab den 2.0 Ernstgemeint Erfolg auch, also bin ich Chuck Norris P

Nicht böse gemeint, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinker

Ich hab nämlich geschrieben, das Chuck Norris "Seriously 2.0" schon im 1. Teil von GoW bekam, ausserdem hat er mittlerweile "Seriously 3.0" Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin