Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skydive: Proximity Flight
#11

Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.. wenne s nicht für Kienct ist, was macht es dann in diesem thread?:-D
Zitieren
#12

Also für Kinect ist es auf jeden Fall, und sogar für PS3,
hab hier mal ne kleine Info über das Game, viel gibt es noch nicht da es erst 2012 rauskommen soll.

Skydive: Proximity Flight ist eine Simulation des Extremsports Skydiving die sich mit Bewegungssteuerungen spielen lassen wird. Neben realen Schauplätzen und einem realistischen Wetter-System soll die Simulation auch einen Multiplayer-Modus bieten. Während des freien Falls soll der Spieler Tricks und Stunts ausführen können um neue Anzüge, Charaktere und Standorte freizuschalten. Entwickelt wird Skydive: Proximity Flight von den IL-2 Sturmovik-Machern Gaijin Entertainment.

Aber einen großen Reiz sehe ich nicht wirklich in dem Game, hab auch kinect, aber an manchen Games verliert man den Reiz dran. Siehe Sonic Free Raiders Zwinker

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#13

da hätte ich lieber ein IL-2 Sturmovik 2.. von mir aus auch für 360, als so einen Casual krempel. Das Wettersystem wird eh aus Sturmovik 2 stammen, genauso wie die Grafikengine, man wechselt blos das "Flugzeug" aus..

Erinnert irgendwie an so gurken wie "Extreme Bullrider" oder "Bungee Simulator" Ugly

Wenn Kinect nicht bald mal ernste Spiele bekommt seh ich dafür auf lange sicht Schwarz..
Zitieren
#14

(04.05.2011, 07:14)zZ T BexX Zz schrieb:  Also für Kinect ist es auf jeden Fall, und sogar für PS3

Laut Entwickler werden die Plattformen noch bekanntgegeben...
Zitieren
#15

naja welche Plattformen stehen denn zur debatte?

Xbox 360 kann als bestätigt angesehen werden. Das man hierbei zumindestens Optional auf Kinect setzt wohl auch..

PS3 ist sehr wahrscheinlich, Wii aber eher unwahrscheinlich, vielleicht Wii 2? käm mit dem Erscheinungsjahr jedenfalls hin
Zitieren
#16

(03.05.2011, 17:12)Gabumon schrieb:  beim Skydive setzt man auch die füße ein, die müssen also auch in der Luft sein, ergo müsste man auf einem Glastisch liegen den Kinect nicht "sieht"

achwas, bei joyride funktionierts auch nur mit händen. ob diese steuerung gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden... ich find sowas einfach nur blöd^^
Zitieren
#17

Ich weiß nicht, ob man jetzt schon anständig über die Steuerung diskutieren kann. Vielleicht steht man einfach vor dem Bildschirm, dann kann man auch die Bewegungen mit den Beinen auf dem Boden machen.
Gut möglich, dass es Schrott wird - es könnte aber auch innovativ und lustig werden. Warten wir doch einfach weitere Infos ab.
Zitieren
#18

abwarten würd ich auch mal sagen.. und gerade beim basejumping mit diesen anzügen gibts ja irre viel videos im netz, punkte, denke ich, könnte es dann wirklich für kritische manöver geben z.b. in einem abstand von 2 m den hang hinunter, unter ner brücke durch oder was weiß ich. und wenn die steurung sehr fein ausfällt (mit kinect..ich weiß is nich bestätigt..aber mal angenommen)dann könnte das schon eine herrausforderung sein. vielleicht werden ja auch parameter wie wind, thermik etc mit einbezogen..
Zitieren
#19

(04.05.2011, 11:45)steher schrieb:  vielleicht werden ja auch parameter wie wind, thermik etc mit einbezogen

das auf jedenfall! soll auch wetterwechsel geben... könnt witzig werden wenn man einfach mal so vom blitz getroffen wird^^
Zitieren
#20

Release im Herbst:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9207,sk...light.html


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin