Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 Spielstände verschwinden
#1

Hallo
Habe ein großes Problem mit Gears of War 1.
Bei mir ist schon des öfteren vorgekommen, dass mein spielstand einfach weg ist. heute war es nachdem autoupdate. ich habe keine lust mehr. ich zocke jedes mal die story auf wahnsinnig durch und dann ist der spielstand trotzdem wieder weg (ist jetzt schon zum 2. mal passiert). bei meinen anderen games passiert das nicht. nur bei gears 1.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

ab in die tonne damit D
Zitieren
#3

haste evtl. schonmal mit deinem account nen alten gow-erfolge glicht gemacht? wenn ja kanns dara liegen. ansonsten 1x systemcache leeren und von neu ;P
Zitieren
#4

An dem glitch liegts nicht, sonst hätt ich das problem ja auch... hehe Zwinker
Zitieren
#5

ich hatte zB "nur" den bug nach dem glitch das ich alle kor-marken hatte aber keinen erfolg bekommen habe, und das auch nicht mehr zurücksetzen kann.
Zitieren
#6

Hört auf zu Glitchen D

Glitcher haben kleine..............äähhhh.........Nasen :P
Zitieren
#7

Ne also geglitcht habe ich nie.
Aber mal aus Interesse meinerseits. Was habt ihr denn geglitcht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin