Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


USK18: Eigenhändige Zustellung?
#1

Ey leutz,
ich hab mit meinem bruder MK9 vorbestellt, welches aber leider während der abwesendheit meines bruders hier ankommt.
das ist ziemlich blöd, weil der händler, bei dem wir die spiele kaufen, immer nach seinem ausweis fragt.
Könnte ich eventuell vielleicht auch meinen ausweis benutzen, wenn der postbote kommt? Ask
Denn ich hab nie den postboten gefragt obs geht und möchte so gerne vor meinem bruder das spiel durchzocken (vorallem wegen der ferien hehe).
Zitieren
#2

Ist das ein Ab 18 titel und du bist noch nicht 18? Wenn ja darf der Postbote es nicht rausgeben

und sich mit einem Fremden Ausweis auszuweisen ist eine straftat
Zitieren
#3

jo bin (über) 18.
ach menno, dann darf ich es trotzdem nicht annehmen, weil das paket an meinen bruder addressiert ist?
Zitieren
#4

Produkte ohne Jugendfreigabe dürfen ausschließlich an den angegebenen Empfänger ausgehändigt werden, ich war damals in der Arbeit als Halo3 angekommen ist und trotz Vollmacht wollte der Postbote das Paket nicht mal meiner Großmutter übergeben.
Zitieren
#5

hmm kann man die lieferung vielleicht auf meinen namen umstonieren?
frag gleich mal meinen bruder.
Zitieren
#6

kann man nicht mal aussagekräftigere überschriften für die threads benutzen?
Zitieren
#7

Bitte das nächste Mal, wie schon erwähnt, eine aussagekräftigere Überschrift benutzen.
Zitieren
#8

Ich würde dem einfach meinen Ausweis zeigen, die meisten Postboten juckt das doch nen feuchten Scheiß, solange der Nachname stimmt. Dem fällt bestimmt nicht mal auf das da verschiedene Vornamen stehen würden.
Zitieren
#9

(10.04.2011, 20:08)Jurarex schrieb:  jo bin (über) 18.
ach menno, dann darf ich es trotzdem nicht annehmen, weil das paket an meinen bruder addressiert ist?

Hängt immer vom Postboten ab. Unser kennt uns hier mittlerweile recht gut und er sagt immer, dass wir einfach den korrekten Perso oder ne Kopie zuhause lassen sollen, wenn der eigentliche Empfänger mal nicht da ist.
Zitieren
#10

Zitat:Das Hängt immer vom Postboten ab
Das kann schon sein, aber meisten muss man das Paket persöhnlich entgegennehmen. Ansonsten hat man eine Karte im Postkasten liegen, dann muss man zur Post fahren und es dort Abholen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin