Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#31

also wenn du echt bei horde laggs hast und ne boomshot nicht richtig geht solltest mal deine leitung testen und vor allem die Ports überprüfen. Wie viele Leute nutzen denn die 16.000er? Wohnst Du allein und nutzt sie alleine oder wohnst zuhause und es ist die gemeinschaftsleitung der Familie?

Das hört/liest sich alles so als ob Du mit der eigenen Leitung Probleme hast bzw. diese nicht optimal läuft.
Zitieren
#32

(11.04.2011, 11:50)Jan der Metzger schrieb:  ntweder fliegt ein Gegner nach direktem Treffer erst 4 - 5 Sekunden später in die Luft oder garnicht erst.

4-5 Sekunden? Really?

(11.04.2011, 11:50)Jan der Metzger schrieb:  Alles in Allem ist es wirklich nur verbindungsabhängig, ob man bei Gears gewinnt. WowWowWow

Ausschliesslich, ja?

Wie wär es mit etwas realistischeren Aussagen?
Zitieren
#33

Hätte dazu schreiben müssen, dass es mein MP-Game Nr. 1 is. Teile mir die Leitung mit einem Mitspieler, welcher auch nur gearst. Der hat auch richtig Ahnung von PCs (hat Jahrelang bei IBM gearbeitet) und hat auch keinen Rat mehr.

Haben den Tag mit 2 befreundeten Amerikanern nen Hardaim/Blindfire Shotguntest gemacht. Dabei haben wir uns gegenüber gestellt und direkt ins Gesicht geschossen. Nach 2 Schüssen war ich down, mein Kumpel (gegenüber) nach 16 Schüssen down. Hae ??? Wie geht das ???

Außerdem muss ich mein erstes Gears2 MP-Match grundsätzlich verlassen, damit ich Munition in den Munitionskisten hab. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass i in nem Kuhkaff wohn und das Internet hier technische Probleme hat. Aber bei nem anderen Kumpel der in der Stadt wohnt is es genauso schlimm. Gerade die Boomshot und der Arkon-Bogen (welcher Gegner durchGegner hindurchfliegt) funktionieren fast nie.

Ich finde eigentlich, dass i ein ziemlich guter Gearser bin, aber die Con-Probleme versauen mir echt den Spielspass, weil diese mein Können echt übel beieinflussen.
Hab noch watt vergessen. Hihihi. Bei sämtlichen OnlineGames wie Modern Warfare, Halo Reach und Borderlands hab i ne traumhafte Con. Sobald i aber mein geliebtes Unreal Tournament 3 bzw. Gears 1 - 2 spiele wars das. Würde nur Unreal und Gears spielen, aber gerade bei diesen Games (und Quake Arena) geht nüscht. Schade schade. Macht echt keinen Spaß mehr die Geschichte Sad
Zitieren
#34

Dann liegt es ausschließlich an deiner Leitung und an nichts anderem. Sicherlich ist Gears of War nicht der sauberte MP, aber die Probleme die du aufzählst kommen in der Regel kaum noch vor. Allen voran läuft Horde wirklich immer recht stabil. Ich weis zwar nicht bei welchem Anbieter du bist, aber an dem kann es natürlich auch liegen. Wobei wenn du von "Kuh-Kaff" sprichst, wahrscheinlich nur Kabel Deutschland in Frage kommt, da die auch in solchen Gebieten (stabile) 16.000 oder 25.000 Anbieten.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#35

(11.04.2011, 15:49)TheShadows666 schrieb:  Wobei wenn du von "Kuh-Kaff" sprichst, wahrscheinlich nur Kabel Deutschland in Frage kommt, da die auch in solchen Gebieten (stabile) 16.000 oder 25.000 Anbieten.

Kommt aufs Bundesland an. Kabel Deutschland ist nicht überall zuständig. Gibt noch Unity Media und KabelBW.

Signature loading...
Zitieren
#36

(05.04.2011, 12:00)Core2TOM schrieb:  Können und Spaß sind 2 verschiedene paar Socken. Ausserdem sind GoW1+2 zu sehr von Bugs und Leitungsproblemen geplagt um wirklich von "Können" sprechen zu können - meine Meinung

genau das ist es.leitungsprobleme.es macht keinen spaß von einem lancer nach 3 schüssen am boden zu kriechen wärend man selber ein ganzes magzin raushauen muss.
Zitieren
#37

ja,das urproblem ist halt das in good old germany kein server steht,is ja in deutschland nicht erlaubt das spiel,rechtliche lage kennt ja jeder,zu gehaltvoll.also bleiben nur noch leitungsprobleme,der support hat bei der frage"warum ist das so scheiße" aufgelegt.auch bei gow 3 wird es in deutschland keinen server geben.schlussfolgerung"1shotdownvorgermany".
ich danke allen für die fast gleichen antworten,ich habs getahn,ich habe andere spiele gezockt,wie bunt die welt doch ist.
schwertharfe
Zitieren
#38

(11.07.2011, 13:33)klexer schrieb:  .auch bei gow 3 wird es in deutschland keinen server geben.schlussfolgerung"1shotdownvorgermany".
Dann steht der Server eben in Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Schweiz oder was weiß ich wo. Die Geschwindigkeit wird doch nicht durch Ländergrenzen langsamer Zwinker
Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#39

Ja das stimmt und GOW 1 hatte keine Dedicted Server die es bei Gears of War 3 geben wird D
Zitieren
#40

was ihr euch wegen host und servern so krass aufregen tut krass ehy xd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin