Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#11

ich spiel immer mal den ersten und zweiten..
und kann mich nicht beschweren Rolleyes
Zitieren
#12

(05.04.2011, 12:00)Core2TOM schrieb:  Ausserdem sind GoW1+2 zu sehr von Bugs und Leitungsproblemen geplagt um wirklich von "Können" sprechen zu können - meine Meinung

Du glaubst also, dass es bei Gears nicht um Können geht?
Zitieren
#13

du hast was aufm kasten, das weiss ich Zwinker aber trotzdem zählen leitungsproblemchen und bugs mit dazu, 100% reines können gibts bei gears meiner meinung nach nicht.
Zitieren
#14

(05.04.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  du hast was aufm kasten, das weiss ich Zwinker aber trotzdem zählen leitungsproblemchen und bugs mit dazu, 100% reines können gibts bei gears meiner meinung nach nicht.

Gibts schon, aber Das reicht in Gears halt nicht. ^^

Und wenn diese Person Host ist, weiß man nie genau inwieweit es jetzt dsa Können des Einzelnen oder der Host war.

Signature loading...
Zitieren
#15

(05.04.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  du hast was aufm kasten, das weiss ich Zwinker aber trotzdem zählen leitungsproblemchen und bugs mit dazu, 100% reines können gibts bei gears meiner meinung nach nicht.

Ich meinte eigentlich nicht mich, es gibt deutlich bessere Leute, aber danke für die Lorbeeren!
Natürlich hat die Leitung einen grossen Einfluss, ganz klar. Nur hat das auf das Können ja keinen Einfluss. Was ich damit sagen will: Wenn jemand in Gears generell gut ist, auf allen Leitungen, dann schmälern die (durchaus vorhandenen und störenden) Leitungsprobleme ja nicht seine Leistung.
Beides muss halt stimmen, wobei ich dem Können doch eine bedeutend grössere Rolle beimesse.
Und auch auf schlechte Leitungen kann man sich imho einstellen. Wir haben schon ab und zu extra auf roten Leitungen gespielt und jedes Mal gewonnen (auch hier: keine Selbstbeweihräucherung, ich will nur aussagen, dass es sehr wohl möglich ist, die Leitungsprobleme zu einem gewissen Grad zu kompensieren).

OK, im Extremfall ist die Leitung natürlich alles, beispielsweise beim Lagswitch. Aber von solchen Ausnahmesituationen bin ich jetzt mal nicht ausgegangen, sondern nur von den üblichen Lags.
Zitieren
#16

(05.04.2011, 17:22)Psychonaut schrieb:  
(05.04.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  du hast was aufm kasten, das weiss ich Zwinker aber trotzdem zählen leitungsproblemchen und bugs mit dazu, 100% reines können gibts bei gears meiner meinung nach nicht.

Ich meinte eigentlich nicht mich, es gibt deutlich bessere Leute, aber danke für die Lorbeeren!
Natürlich hat die Leitung einen grossen Einfluss, ganz klar. Nur hat das auf das Können ja keinen Einfluss. Was ich damit sagen will: Wenn jemand in Gears generell gut ist, auf allen Leitungen, dann schmälern die (durchaus vorhandenen und störenden) Leitungsprobleme ja nicht seine Leistung.
Beides muss halt stimmen, wobei ich dem Können doch eine bedeutend grössere Rolle beimesse.
Und auch auf schlechte Leitungen kann man sich imho einstellen. Wir haben schon ab und zu extra auf roten Leitungen gespielt und jedes Mal gewonnen (auch hier: keine Selbstbeweihräucherung, ich will nur aussagen, dass es sehr wohl möglich ist, die Leitungsprobleme zu einem gewissen Grad zu kompensieren).

OK, im Extremfall ist die Leitung natürlich alles, beispielsweise beim Lagswitch. Aber von solchen Ausnahmesituationen bin ich jetzt mal nicht ausgegangen, sondern nur von den üblichen Lags.

Kann ich nur zustimmen und außerdem bin ich der Meinung, das wenn die Spiele ne weiße Leitung haben, sich niemand beschweren kann.... Ich bin auch der Meinung, wenn jemand ne weiße Leitung joined, das er sich dann nicht zu beschweren hat weil die reicht definitiv aus.
Zitieren
#17

Ne weisse Leitung bei GoW sagt gar nix aus. Der Toleranzbereich der Pings ist einfach zu groß. Spiel mal z.B. Crysis 2 - der einzigste der volle balken hat ist der host selbst, weil der Toleranzbereich einfach geringer und genauer ist
Zitieren
#18

da hat Tom Recht .... ich hab schon auf gelben Leitungen gespielt, die sich besser gespielt haben als ne weiße ...
Zitieren
#19

Naja kann euch leider nicht zustimmen. ich selber hab laut wieistmeineip.de nen ping von 58ms und ich kann mich nie über ne weiße Leitung beschweren und solche Leitungen sind bei mir rar gesäht. Und ich kenne Leute die haben ne 16k Leitung mit nem ping unter 15 und beschweren sich über ne "für mich" Topleitung kämen die aus Us könnt ichs verstehen, aber da die ja auch in Deutschland leben, kann ichs halt nicht verstehen..^^
Zitieren
#20

Willkommen bei Gears ... entscheidend is auch der Ping des Hosts ... das Zusammenspiel jeder einzigen Leitung spielt bei Gears ne Rolle ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin