Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trine-Reihe
#1

Also ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, aber das Game hir sieht wunderschön aus Smile.

http://www.gametrailers.com/video/exclus...e-2/711767

Ich liebe es wenn sich die Enteickler in sachen Art Design was einfallen lassen und neue Wege gehen.
Zitieren
#2

Trine war jedenfalls ganz gut, von daher, sollte da nicht soviel schief gehen
Zitieren
#3

Also an einem Farbenmangel wie in GOW kanst du dich nicht beschwehren Zwinker
Zitieren
#4

das sieht echt mal klasse aus, von der optik als auch vom spielerischen. ich glaub den titel werd ich mal im auge behalten Smile
Zitieren
#5

Sieht auf jeden Fall schön aus, aber so richitg haut's micht jetzt nicht vom Hocker..
Zitieren
#6

Freu mich schaon auf das Spiel.

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...e-2/700641
Zitieren
#7

hatte das spiel schon total vergessen^^ hab mir vorhin mal die demo gezogen und boah geil Wow direkt gekauft! geniale optik, geniale physik und geniale rätsel. die kinder-fantasy-story ist zwar nicht so mein geschmack aber es ist trotzdem ein wunderschönes spiel. den coop konnt ich leider noch nicht testen, weil es bei mir in der liste keiner hat^^ (und auf hirnfreie amis hab ich kein bock)
Zitieren
#8

da freu ich mich jetzt schon drauf Smile auch wenns nach 1-2 mal durchspielen wieder auf der platte einstaubt

Zitat:Im Dezember kamen die ersten Hinweise auf eine Erweiterung zu Trine 2 ans Tageslicht. Während der Game Developers Conference rückte Marketing Manager Mikael Haveri von Frozenbyte mit ersten Informationen zu dem umfangreichen Add-on heraus.

Der Trine 2 DLC wird sechs neue Spielstufen beinhalten und eine komplett neue Geschichte bieten. Dazu wird es neue Skills geben und ihr könnt euch auf eine Menge Puzzles freuen. Diese werden sich um Licht, Wasser, geringe Schwerkraft und magnetische Dinge drehen. Veröffentlicht werden soll das Ganze im Laufe des Sommers.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...27298.html
Zitieren
#9


Zitieren
#10

bis montag im deal of the week für die hälfte = 600 points
sehr schönes spiel, sollte man sich wenigstens mal anschauen

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/List...28862.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin