Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trine-Reihe
#11


kein termin, kein preis, aber wenn der dlc rauskommt wird er gekauft Top
immernoch das mit abstand schönste 2d spiel
Zitieren
#12


huch? der dlc ist auf pc wohl schon raus, hoffentlich isses auch bald auf konsolen soweit
Zitieren
#13

Soll 2015 erscheinen. Bis jetzt ist nur von PC die Rede, weitere Plattformen sind wohl aber geplant.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

gameplay:

aber huch??? Stoned scheinbar kann man die levels jetzt komplett betreten und ist nicht mehr auf 2d spielmechaniken beschränkt. sieht irgendwie interessant aus, ich weiss aber nicht ob ichs gut oder schlecht finde Stoned
Zitieren
#15

Schade das sie nicht beim alten 2D Konzept geblieben sind.
Ist seit dem 16.12.2015 auch für die Ps4 erhältlich. Gibt's dass auch schon für die one und vielleicht schon jemand gespielt?

Zitieren
#16

Nein, kommt nicht für die One.
Zitieren
#17

naja wenn man sich das testvideo anschaut kann man auch drauf verzichten... da hätt ich lieber trine 1 auf der one (gibts ja leider nur auf pc/ps3)
Zitieren
#18

Auf der ps4 gibt es auch alle Teile.
Zitieren
#19

Trine 4 sowie eine Ultimate Collection mit allen vier Teilen erscheinen im Herbst

https://www.xboxaktuell.de/news,id16427,...ammen.html
Zitieren
#20

Release im Oktober

https://www.xboxaktuell.de/news,id16912,...tover.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin