Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trine-Reihe
#21

Neues Video stellt Gegner und Rätsel vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17033,...etsel.html
Zitieren
#22

Story-Trailer: https://www.xboxaktuell.de/news,id17084,...licht.html
Zitieren
#23

Trailer stellt Neuerungen von Trine 4 vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17129,...n_vor.html
Zitieren
#24

Hier ist unser Test zu Trine 4:

https://www.xboxaktuell.de/reviews,id135...rince.html
Zitieren
#25

"Melody of Mystery"-DLC erscheint im Frühling

https://www.xboxaktuell.de/news,id18463,...hling.html
Zitieren
#26

Trine 5 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id21553,...ndigt.html
Zitieren
#27

Trailer zu Zoya

https://www.xboxaktuell.de/news,id22052,...a_vor.html
Zitieren
#28

Trailer zu Amadeus

https://www.xboxaktuell.de/news,id22142,...s_vor.html
Zitieren
#29

Ich frag mich ob jemals Teil 3 "vervollständigt" wird.
Das Spiel wurde unfertig auf den Mark gebracht weil den Entwicklern das Geld ausgegangen ist. Dadurch endet die Story mit einem massiven Cliffhanger. Teil 4 erzählt dann plötzlich ne komplett neue Story und ignoriert Teil 3 (bis auf ein Easter Egg). Das lag vermutlich daran dass Teil 3 ein komplett anderes Gameplay hatte als 1, 2, 4 und nun eben 5 (3D Top-Down statt 2D Sidescroller) welches anscheinend nicht gut angekommen ist. Ich persönlich mochte aber den neuen Ansatz und würde mich über eine Rückkehr zu diesem Stil freuen, notfalls auch als Spinoff.
Zitieren
#30

Ach, wusste ich gar nicht. Wollte mir eigentlich mal die Collection holen und Teile 1-3 nachholen. Hmm...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin