Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gewerbliche Homepage erstellen
#11

Oja ist eine Tolle Gewerbliche Homepage wo man sich zwar was angucken kann aber sonst nichts.. eine Gewerbliche seite sagt aus "Kauf mich", "Bestell mich" oder was auch immer da gerade angeboten wird

Eine "guck mal das ist meine Firma" Homepage macht doch überhaupt keinerlei sinn, und wofür braucht so eine seite überhaupt ein Gästebuch? Was sowieso nur stress mit Administrieren macht..

Zudem schaft es "Vertrauen" wenn man eine AGB einbindet, das lernt mal als Webdesigner in der ersten Woche..

Eine Gewerbliche Seite sollte defintiv mit einem Anwalt durchgesehen werden da setzt man sich viel zu leicht in die Nesseln mit, und es gibt leider genug anwälte die ihren Lebensunterhalt mit Abmahnungen verdienen und das kann ziemlich teuer werden..

Vielleicht sollte der Herr Threadersteller erstmal aufklären WAS das genau werden soll, ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen..
Zitieren
#12

Jetzt trollt der Troll schon in ernsthaften Threads...........

Sorry aber es liest sich wie alle Deine Posts, generell immer mal gegen den Strom schwimmen, generell eine andere Meinung haben wie alle anderen.....

.... so langsam wirds langweilig ....

Ich denke mal Marc hat hier sehr gute Kenntnisse da er sowas ja selbst hat! Was streitest Du Dich jetzt mit ihm rum von wegen AGB´s sinnvoll oder nicht? AGB´s schaffen eine Vertrauensbasis..... selten so nen Stuß gelesen.
Zitieren
#13

@Gabumon: Eine gewerbliche Internetseite muss doch nicht zwingend etwas mit eCommerce zu tun haben... Jeder zweite Handwerker hat eine Seite. Und selbst VW hat eine Seite auf der nichts verkauft wird. Echt komisch, was? Nuts
Selbst XA ist im Grunde gewerblich. Und du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, wir bräuchten AGB und wären dann auch noch seriöser...

Und was man als Gewerbetreibender machen bzw. als Webdesigner lernen sollte, brauchst du mir nicht erzählen...
Zitieren
#14

hab jetzt schon paar mal gelesen "baukasten tools" ... taugt das was?
Zitieren
#15

Geschmacksache. Individualität ist etwas anderes...
Zitieren
#16

Geschmacksache. Individualität ist etwas anderes...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin