Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieleübersicht
#1
Exclamation 

Hei Leute ich finde des echt schade das es eigentlich sehr wenige Bewertungen auf der spieleübersicht gibt ! nehmt euch doch einfach mal die zeit und bewertet mal die spiele die ihr habt es isnd ja einige hier im forum angemeldet so dass eigentlich jedes spiel mindestens ein mal bewertet sein könnte oder ? Smile AUßERDEM : welches spiel findet ihr am besten postet mal euer "Lieblingsspiel" !

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
#2

(10.03.2011, 15:01)pat1gamer schrieb:  welches spiel findet ihr am besten postet mal euer "Lieblingsspiel" !

meinst du ne bewertung wie 8/10? 85%? oder meinst du richtige tests mit fazit?
glaube kaum dass jeder hier lust hat ausführliche tests über seine lieblingsspiele zu erstellen^^ Zwinker
folgende threads sind zwar leider nicht mehr ganz aktuell, aber sollten ausreichen:

- Die besten 360 Spiele
- Die schlechtesten 360 Spiele
#3

ich meinte eigentlich nur lieblingsspiel also zb. : f1 2010 damit man mal kucken kann was es noch so tolles gibt Zwinker

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
#4

(10.03.2011, 15:58)Core2TOM schrieb:  glaube kaum dass jeder hier lust hat ausführliche tests über seine lieblingsspiele zu erstellen^^ Zwinker

Lust schon, dummerweise gibt es ausser ODST keines meiner Lieblingssspiele auf der Xbox 360 Ugly

#5

(10.03.2011, 15:58)Core2TOM schrieb:  folgende threads sind zwar leider nicht mehr ganz aktuell, aber sollten ausreichen:

- Die besten 360 Spiele
- Die schlechtesten 360 Spiele

Danke für die Links.

-> closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin