Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#71

Wenn du von Anfang an mitmachst und alles perfekt läuft (das tut es ja oftmals nicht aus diversenen Gründen) dann sind die knapp 200.000 nach Ende der praktisch dritten Runde drin. Ich glaube auch das es nur 25 bis 30 % sind die man in dem Modus bekommt. Was aber denoch bei der Art von boosten genial ist!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#72

hmm okay ... werd ich ma gucken zurzeit versuch ich mich jediglich auf Kriegsgebiet wo wenns richtig gut läuft mal 80000 drin sind, aber nich jede Runde läuft halt gut bei Gears 2 ...
Zitieren
#73

Also heute klappt es ganz gut ein KotH-Boostermatch zu finden und mach bekommt mehr als 80000 pro Match :-)
Zitieren
#74

man muss nicht unbedingt koth spielen zum boosten, auf beschützer kannste wenns gut läuft auch mit 60-1000000 raus ausm match.zb. hatte gestern 26 kills ( war auch ein langes game ging nur auf kills) und ging mit 94000 raus

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#75

Bin dabei falls noch platz ist Gt : DoN 0f W4R

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#76

würd auch mitmachen bin grad mal rang 56 wenn noch n platz frei is Zwinker
Zitieren
#77

hallo
ich denke die meisten werden den 100er schon haben, ich bin im moment immer noch auf 86 und würde gerne meinen 100 er machen heute abend ab 20 uhr oder 20,30 wäre ich online. könnte mir da einer helfen oder haben welche lust mitzumachen????
mein gt ist BCC T BexX
wäre cool wenn sich noch welche finden lassen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#78

Morgen.

Wir sind ein Boostgruppe die hauptsächlich den 10.000 Erfolg boosten, aber auch sehr gerne bei den Waffenerfolgen helfen, um auch mal an schlechten Tagen eine 6er-8er Lobby vollzubekommen.

Wer Interesse an dem 10.000er Erfolg hat, oder wem noch Waffenerfolge fehlen, der kann mich sehr gerne mit meinem Gamertag
CrosbyS87 adden.

Wir boosten unter der Woche täglich von 18-20 Uhr und am Wochenende beginnen wir zwischen 13-14 Uhr bis Ende offen :-)
Zitieren
#79

ok dann adde ich dich nachher mal werd mich aufjedenfall melden brauch nämlich die waffenerfolge noch ich hab aber nicht die mappacks geht das trotzdem in ordnung mit dem boosten
Zitieren
#80

suche für morgen abend noch zuverlässige leute zum boosten(waffenerfolge)treff wäre um 20:00 uhr könnt mich ja adden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin