Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#61

Ja meine Gears 2D


Folgende Spieler sind dabei:

  1. OSOK JACKO
  2. Daheimsitzer
  3. GR4Y 5LIF3R
  4. PSYCHOO BONZE
  5. De Bogi
  6. ManniMoney

Noch 2 Plätze frei!!!
Zitieren
#62

ich bin dabei

mein gtD3VILSHUNT3R
Zitieren
#63

Folgende Spieler sind dabei:

  1. OSOK JACKO
  2. Daheimsitzer
  3. D3VILSHUNT3R
  4. PSYCHOO BONZE
  5. De Bogi
  6. ManniMoney
  7. hellraisah47

Noch 1 Platz frei!!!
Zitieren
#64

kann mir vielleicht jemand erklären, wie boosten auf KOTH funktioniert?

wenn das einigermaßen leicht zu bewerkstelligen ist, könnte man ja darüber nachdenken, ob man nicht diesen SA sowas ins leben rufen sollte, damit man noch vom 30X bonus profitiert.
da ich gears fast ausschliesslich in horde online spiele, wirds für mich ansonsten fast unmachbar bis level 100 zu kommen. bis jetzt hab ichs auf horde bis level 71 geschafft, aber 7500 pro welle sind mittlerweile schon sehr langwierig. und sobald die 30 fach woche um ist, wirds fast unmöglich, bzw. hab ich dank meinem job einfach nicht die zeit dafür.

wie gesagt, es wär nett, wenns mir wer erklären könnt und wenn sich eventuell ein paar freiwillige für SA finden würden. Zwinker

hab auf youtube gesehen wie einer im 30x event 800000 punkte in einer runde bekommen hat. von daher würds sich schon sehr auszahlen.
Zitieren
#65

ich würde mich dazu bereit erklären mein gt ist mein name hier Smile

du musst in den ring rein bis erobert dann raus
und den gegner dann reinlassen und das wiederholste einfach
immer wieder.
Zitieren
#66

dazu braucht man dann aber 10 leute, die da an einem strang ziehen, oder?
Zitieren
#67

lol du guckst einfach mal in Gesellig -> King of the Hill und findest damit sicherlich einige Kandidaten die das durchziehen. Mit 5 Mann an seiner Seite ist die Chance aber wesentlich höher das durchziehen zu können.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#68

bekommt man bei KOTH alle Punkte als wie im gegensatz zu Annex?
Zitieren
#69

Für Jeden Modus gibts so ne Art Prozentsatz den man von den Punkten bekommt die man im Spiel sammelt. Jedenfalls sind nach Abschluss von KOTH etwa 100.000 bis 190.000 XP drin. Wenn nicht sogar noch einen Tick mehr.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

in welchem Zeitraum etwa? ja weil bei Annex bekommst ja weniger als die Hälfte ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin