Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#51

hallo
werd dich mal adden, wenn ich es schaffe mach ich mal ein bischen mit, bin noch auf 76, da mir in letzter zeit die zeit fehlt um mich da intensiv dranzuhengen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#52

Hätte jemand Lust auf ein bisschen boosten vll diesen Freitag oder am Samstag?

Zitieren
#53

Wie funktioniert dieses "boosten" eigentlich?
Zitieren
#54

(28.05.2011, 13:10)TMX schrieb:  Wie funktioniert dieses "boosten" eigentlich?

Das boosten an sich dient zum erreichen bestimmter Erfolge, wo man z.B. eine gewisse Anzahl an Headshots oder Wiederbelebungen (GoW1)benötigt.
In GoW 1 ist es so, dass die Online-Erfolge meist nur in Ranglistenspielen zu erreichen sind. Und um den Vorgang etwas zu beschleunigen, kannst du dich hier mit Leuten verabreden, um diverse Erfolge zu erreichen.

Hoffe das ist etwas verständlich. Smile
Zitieren
#55

Soweit habe ich das verstanden. Also wird bei einem Boost Treff nicht wirklich ges`pielt sondern die Leute bleiben z.B. ruhig stehen, damit jemand Anders ihm einen Headshot verpasst??

Wo ist denn da der Spass bei??
Zitieren
#56

(30.05.2011, 15:47)TMX schrieb:  Soweit habe ich das verstanden. Also wird bei einem Boost Treff nicht wirklich ges`pielt sondern die Leute bleiben z.B. ruhig stehen, damit jemand Anders ihm einen Headshot verpasst??

Wo ist denn da der Spass bei??

Beim boosten steht der Spaß an 2. Stelle; deswegen mach ichs zB auch nicht ;-)
Zitieren
#57

man kann aber auch einfach rangliste mit seinem team spielen und sich absprechen wer mit welcher waffe spielen möchte, mehr fun und die erfolge kommen auch so.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#58

Hi Leute ich will einen BoosterAbend veranstalten um schneller die Ränge hoch zu klettern, pro Runde sind 4500000-6000000 XP möglich!

Ich würde diesen Mittwoch 08.06.2011 von 18-21 Uhr vorschlagen!

Wir sollten insgesamt 10 Leute sein oder zumindest 8 wovon dann 2 einen 2ten Controller besitzen sollten!

Bitte meldet euch hier an und schickt mir eine Freundesanfrage auf Live „OSOK JACKO“
Zitieren
#59

@RacingJacko: du meinst sicherlich gow2, musste auch dazu sagen ;D
Zitieren
#60

(07.06.2011, 12:27)HoLLe schrieb:  @RacingJacko: du meinst sicherlich gow2, musste auch dazu sagen ;D

ist doch wohl eigentlich logisch oder seit wann gibt es bei Gears of War 1 Ränge und XP ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin